LÖSCHEN
125ccm jagen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ups... bitte löschen
-
bitte auch löschen
-
naja in dem punkt brauch ich mich ja nicht direkt angesprochen fühlen, meien simme fährt keine 90, also lassen wir das ok
-
Also ich habe schon viele 125er verheitzt. Waren aber alle gedrosselt. Z.B. ne Marauder von Suzuki oder ne Rebel. Vom Kumpel die MZ SX schaff ich aber nur im Anzug zu verkochen... 
MFG Leo Vince
-
seid dem meine simson geklaut wurde(links zu sehen) hab ich mir ne MZ ETZ 150ziger gekauft (125ccm eingetragen)
da hat heute so eine lumpige simson rumgeprollt neben mir immer rann gefahren und kurz vor einem auto abgebremst. da hab ich nochmal den 2. gang reingekloppt und bin auf einem rad an ihn vorbeigefahren und hab anschließend das auto rechts überholt.anschließend hielt er mindesten 10 meter abstand vo mir
also prollt nicht mit euren simsons so rumm.
klar seid ihr stolz auf sie war ich auch aber jetzt hab ich mir ne mz gekauft und es ist ein himmelweiter unterschied -
schön mal wieder was von dir zu hören :biggrin:
nimm das jetz nich persönlich
aber ich glaube so redet/denkt jeder der später eine größeres motorrad fahren wird (wer will das nicht)
-
Hab zwar nur n Stino 50er drin, mit Sportluftfilter, Düse, AOA und 5Gang, hoffe aber dennoch das ich die scheiß Elektroschäfchen bei uns ausm Ort im Staub stehen lasse.
Alle hauen se bei ihren Plastikbombern die Blackbox raus, knallen irgendein Sportauspuff dran, und haben dann noch nur die Mofafahrerlaubnis, und haben von der ganzen sache keinen Blassen.Das regt einen so auf, das is schon grund genug die abzuziehen.
Und das beste is noch, das hier keiner n blassen hat, was Simson ist!!
Die werden nur doof hinterher sehen. :eek:
-
hab einen mit´ner 125er auf der schule...totaler spack,den ich locker überhole, da er immer vorschriftsmäsig fährt (kann ich bloß nich, da mein tacho falsch geht...fast 10km/h;) )...ansonsten sind immer autos dran...:) da bei uns meist irgendwelchebonzen mit ihren fetten bmw´s durch die landschaft kriechen...am schlimmsten aber sind solche kleinen 25km/h schnellen \"transportbahenen\", die mich beinahe schon umgeraucht hätte...

-
ich hab ma mit 2 kumpelz ne cbr 125 durch bitterfeld und wolfen gejagt! boah war das geeiillll!!!
also 4 personen: cbr-fahrer = cbr
ich (60er SZ) = I
1. Kumpel (70er stino) = K1
2. Kumpel (50er stino) = K2wir fahrn so gegen halb 9 (abends) durch wolfen ( ca. 45km/h; halt ma n bissl gemütlich!), auf einma überholtuns ne cbr ( ca. 70km/h)! wir 3 geben natürlich gas und hinterher. an der nächsten ampel musste er anhalten und wir stehen dann zu 4. anner ampel. I und K1 erstma im wheely übber de kreuzung, cbr erstma an uns vorbei mit K2 im windschatten
! nächste ampel das gleiche: diesma aber mit kavaliersstart!! bis 40km/h war wir ( I, K1, cbr) gleich auf (K2 ca. 10m dahinter), dann war die cbr besser dran und is erstma n bissl abgezogen. I und K1 ab in windschatten mit ner 85km/h hinnerher. dann sind wir (weil wir auf K2 gewartet ham) inner schlange mit ca. 50km/h gefahrn und plötzlich kam K2 mit ner 65km/h vorbei (abgeduckt, berg ab!). das sah so geil aus!!! und dann noch n paar mal ampelstart und verfolgngsjagd. das ganze hat ne dreiviertel stunde gedauert. auch wenn die cbr mit uns nur gespielt hat, hatte er ganz schön zu tun uns vom hals zu halten!!!!! -
muss heut auch mal ne geschichte erzählen, is gester \"passiert\"
ich bin so schön nach der arbeit heemgefahren, da gehts so zwei steile berge hoch (ziemlich langgezogen) und dann steigt es auch noch sehr langsam auf einer etwas längeren strecke an
aufjedenfall, ich so den ersten berg hochgefahren, zur \"spitze\" des berges geschaut, seh ich so ein zweirad *gg* , ich so vomj weiten gedacht is auch ne simme, als ich dann in die zweite senke kam und den zweiten anstieg bravorös meisterte
, sa ich auf einmal das das zweirad doch so ein rießiges nummerschild hat (also es ne 125er is), ich schön weiter den berg mit 55-60 hoch, als ich oben ankam war ich nur noch knapp 5-6meter hinter ihm, auf der leicht ansteigenden geraden bin ich dann mit ca. 60 an ihm vorbeigefahren (er fuhr ca. 55-57) 

also die 125er war wohl so gut gedrosselt und dann noch auf drehzahlen das er nicht auf selbige kam, keine ahnung, er hing auf allefälle schön auf vollgas :totlach: :totlach: :f_laugh: :f_laugh:
achja, ich hab übrigens nen stino 60er
-
hba heut auch nn 125er roller versägt (nach ampelsart). mit stino 60er....
der hatte ganzschön zu tun mich einzubekommen, und hat mich dann nur im topspeed erwischt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!