Habt ihr schon mal mit eurer Simme 125er überholt?
Ich hab gestern in meinem Dorf ne 125 CBR in einer Kurve
rechts überholt! :cool:
:cool:
Obwohl meine Karre bloß 75 bringt!
Sie hat aber nen richtig geilen Anzug!
125ccm jagen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was hastn fürn motor? ich find die 125cbr

-
ja immer druff :biggrin:
125er sind ihr geld nicht wert. vorallem die 125er cbr, \"pocket-bike\".
aber hab es leider noch nicht geschafft.bin neulich sogar an nem 50ccm blasteroller gescheitert, der 70 gefahren ist. bin nur 5 km/h schneller gewesen, da war es sinnlos nen überholversuch zu starten.
:boese: :boese: -
ein guter freund von mir hat mit seiner stino S51 letzten sommer ne gedrosselte 125er kmx überholt in der stadt.
echt genial,was die simmen so drauf haben
-
ne KMX is schon nich schlecht, bin ich selber vorgestern ma ne runde gefahren :lickout: da sitzt man drauf wie the king of the road im gegensatz zur simme, abgehen tut die kiste eigentlich auch ganz gut!
eric: in der stadt? wie schnell waren die denn?)
ich glaub mit der zündapp von meinem vater komme ich bei der beschleunigung hinter ner 125er her! die roppt ganz gut! aber das muss ich noch irgendwann testen xD
-
-
Hi,
ich hatte auch mal fast ne 125er abgezogen, aber berghoch...
ich hatte auch noch meinen 60/4 \"damals\" war glöaube ich sone elektronisch gedrosselte, die bringens ja nich....
der hat mir nurnoch nen stinkefinger gezeigt und is abgebogen...
MfG -
Noch nicht, aber nen Kumpel hat ne auf 80 kmh gedrosselte Hyosung, da werd ichs inner Stadt mal versuchen, meine fährt 70
-
Hyosung ist sowieso das letzte!
-
ha ich habe so einen mongo bei mir in der klasse, der alles von seinen Eltern in seinen kleinen fetten A**** gestopft bekommt
(Lehrstelle weil die Eltern da arbeiten, KTM neu, Mofa, 1000 rc Modelle u.s.w.)
naja und er hat immer mich so provoziert das ich ja sone scheiß gammlige \"ossischeißkarre\" fahre, die man eh mehr schiebt als fährt...
ha und dann haben wir mal unsere Pferde rennen lassen
beschleunigung bin ich nicht hinterher gekommen ist ja auch logisch, er hat ja auch 2-3PS mehr als icke aber endgeschwindigkeit war ich 3kmh oder so schneller, bin jedenfalls an ihm vorbeigekrochen
so ein penner und dann sagt er, das er kein Shell V-Power getankt hat und deshalb langsammer war... :f_laugh:
zum schluss hab ich noch gesagt, das jede PS mir vielleicht 100€ gekostet hat und seine 1000€ :smokin: -
Ist bei mir leider auch nicht möglich. Mein Nachbar hat ne gedrosselte Peugeot Jet-Force 125. Jedes mal an der Ampel dreht er das Gas auf, der Motor brüllt peugeotlöwenmäßig laut auf und er zieht ab. Wobei man sagen muss das er eine Variomatitk hat, schon nicht schlecht die Kiste. Ich bleibe aber trotzdem meiner Simme treu.
-
Joah,ich hab schon ein paar stehen lassen.Was waren das für welche?
Also ein paar Honda NSR,ne Virago und etliche Hyosung. Was ich aber nicht ganz geschafft hab is nen offener 125er Burgmann,aber ich werde es garantiert nochmal probieren ,denn bei der 80 km/h Marke (wo bei mir leider Feierabend ist) war mein Vorderrad noch in der Mitte vom Burgmann wenn ihr versteht wie ich das meine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!