Danke für euren zuspruch ![]()
Striker: Das mit der Tür aufmachen hab ich mir auch überlegt, aber was sollt ich denn machen? wenn der typ die Scheibe nicht runterlässt? Außerde hätte ich nicht gedacht, dass die überhaupt aufgeht. Wenn hinter mir einer vom Bock steigt und auf mein Auto zukommt wüßte ich auf jeden Fall wo der Knopp zur Zentralverriegelung ist.
Simsonsucht: Schade, dass der auf der Kreuzung niemandem reigefahren ist! Will der doch tatsächlich, dass du auf der Busspur fährst. Was kommt denn danach? Sollen alleMoppeds aufm Fußweg fahren?!
SSC: Was heißt denn \'So lange nichts passiert ist\'? Das Prob is ja, wenn mit dem Mopped mal was passiert isses zu spät zum disskutieren, da liegste auf der Fresse.
kurzer: Ich mag es kaum glauben. Ich kenn mich zwar bei den wichtigen Sachen aus, aber wie scrap schon erwähnt hat die ganzen Zahlen (wie breit, wie lang, welcher abstand, wie schwer usw. usf.) hab ich vergessen. Wahrscheinlich biste selber Fahrlehrer :biggrin:
@krueger: Das gleiche in grün. Als ob man als Moppedfahrer nicht das gleiche Recht zur Nutzung der Staße hätte wie jeder andere.
@camel: Ah, noch einer aus C-Town ![]()
Naja, mal sehn was ich noch erleben muß!
toxico