Hi Leutz!
Muß Euch mal erzähln, was mir heut aufm Weg zur Uni passiert ist. Nachdem ich an ner Ampel warten mußte bin ich links auf ne zweispurige Straße abgebogen. Hab mich gleich auf der linken Spur engeordnet, weil die rechte sowieso abgeht. Meine Simme is zwar nicht sonderlich getunt (50/4K), da es aber leicht bergab ging hab ich also locker mehr als die erlaubten 50 draufgehabt. Auf einmal hupts hinter mir. Da Seh ich nen Polo, der schweinedicht auffährt, auf die rechte Spur fährt und als er auf meiner Höhe war, seh ich da drin nen ca. 50 jährigen Oldie, der wild auf die rechte Seite zeigt.
Irgendwie hat sich mein Mittelfinger selbstständig gemacht und gen Himmel gezeigt :biggrin:
Mein Fahrradtacho hat 68 angezeigt, als er vorbeigefahren ist. also 18 über erlaubt! Und die nächste Ampel war rot. Hab ich meine Simme natürlich erstmal aufgebockt und bei dem Typ mal ans Fenster geklopft. Der hat bloß stur geradeaus geguckt, da hab ich die Tür aufgemacht und hab ihn gefragt, was das soll, und ihm verklickert, dass das hier eine Stadtspur ist und ich durchaus hier fahren darf und dass ich die erlaubten 50km/h ja wohl dicke draufhatte (ich kann ganz schön laut werden wenn ich wütend bin
). Dann hat der irgendwas von rechtsfahren gestammelt. Das schärfste ist ja, das er mich später noch ausgebremst hat. Naja, konnt ich meine 12V Hupe mal ausprobieren.
Sachen gibts. Da soll nochmal einer was von jugendlichen Rasern sagen! Je oller umso doller! Tztztz
Was haltet ihr denn davon?
Gruß toxico