Das war echt das letzte ebend... vor ca. ne halbe Stunde her wurde mir meine Karre vom Hof geklaut (Nicht direkt meine, die von Simson_Angel, meiner süßen) Am Helligten Tage! Ich bin grad vom einkaufen wieder gekommen und stell sie wie immer vor unserer Garage aufm Hof, Tor war eine seite auf, gehe rein und bringe den Einkauf weg, keine 5min später komme ich wieder raus und wollte die Karre ine Garage Stellen.... da war se weg.... dachte erst ich hab hier was verpasst... Hab das Möp noch in der Ferne gehört..., mit kennt seinen Sound! Ich rein gerant, meine Keule Bescheid gesagt und er dann raus, rauf auf die Karre von meinen Däd(650er Savage) und ich mit Fahrad los... 20min später ruft mich meine Keule auf Handy an<<< karre gefunden, liegt 300m von mir entfernt aufm Aker! Ich nach hause gefahren mit Fahrad( Voll die Oderschenkel schon gehabt) und Dann mit der Karre von meinen Däd wieder da hin wo sie lag. Die Kunden hat er noch mit Karre Vervolg und zur Rede gestellt. Die waren 14-15 Jahre alt! Dann hat mir meine Keule noch erzählt, das er unterwegs beim suchen einen Vorbeifahrenden Simmifahrer angehalten hat und den gefragt hat, der Hat den Typen mit meinen mein Möp gesehen, dann hat der Simmifahrer auch noch die Verfolgung aufgenommen. Danke an ihm erstmal!!! Sonst hätte ich sie jetzt nicht mehr! Moped ist noch heile, nur das Nummernschild war übelst verbogen. Hätte ich die Kunden auf frischer Tat ertapt, hätten die Von mir gleich ein Tritt ins Kreutze bekommen für ihre Dummheit... sowas Dreistes hab ich noch nie erlebt!
Oh man, ich bin so fertg jetze... zum Glück hab ich sie wieder!
Simmi geklaut und nach 20min wieder gefunden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das geht ja gar nicht !! Wer macht den so was !
die gehören in die Psychatrie. -
Fette Story !
Du machst mir richtig Angst bei mir ist immer das Tor offen und die Karre steht in der Auffahrt !!!
Ok, also ab morgen werde ich da auch das Lenkerschloß reinmachen und den Schlüssel abziehen !!!
-
Machst du ne Anzeige? Solchen kleinen dummen dingern muss man das gleich verübeln und das die das ja nich noch mal machen!
mfg
-
Boah ey, krasse Sache! Sowas nennt man Glück im Unglück. Deine Keule hat die Typen noch gesehen? Warum hat der nicht versucht, die festzuhalten? Dann wären wenigstens die nächsten 30 Reinigungen mit Wattetupfern und Q-Tips von denen Übernommen worden....
Ne neue Lackierung hätten die Dir auch blechen können, schließlich ist es ja nicht so gut für den Lack, wenn eine simson auf dem Acker liegt...Mann Mann Mann... so viel Glück wie Du muß man erstmal haben...
-
Das sag ich euch, na sowas habe ich auch noch nicht erlebt! Ich mache jetzt auch immer das Lenkerschloß rein und stelle sie gleich ine Garage! Ich habe jetzt übers Wochenende raus gefunden wo die Typen alle Wohnen! Meine Nachberin hatte das ganze nähmlich beobachtet und hat mir dan gesagt das die in ihre paralelklasse gehen(9 Klasse) und hat mir dann gleich dieadressen gegeben. Habe dan mit meinen Däd alles abgeklappert... die Gören waren nicht da aber die Eltern, und die Fanden das nicht so toll. Die werden ihre Gören mal zur Brust nehmen wenn sie wieder nach hause kommen. Mal sehen was bei raus kommt. Die Wollten sich ja noch mal melden. Die werden schon noch ihre gerechte Strafe erhlten!
-
ou man! dümmer gehts nimmer! die ham ja echt nich mehr alle tassen im schrank die kleinen säcke! :_shoot1: nur gut das deine nachbarin das gesehn hat....! da gibts vielleicht erstmal haue von den ellis! :smokin:
-
Jo bei uns klauen sie auch wie die Elstern. hab schon voll das dicke schloss. Hab schon zu nem freund gemeint wenn mir jemand meine karre klaut. Die find ich( hier in Hanau gibts ja nicht all zu viele simmis) und wenn ich die dann gefunden hab.
Gibts aber mal richtig was auf die fresse und anschließend ab zu den Bullen mit dem Gesocks. Da krieg ich so nen Hals. DA willste doch am liebsten mit nem Baseballschläger hinterher. mir haben sie schon 2 Fahrräder vor der türe weggeklaut.
Und wenn der dann bei den bullen sagt, das er was von mir auf Maul bekommen hat, dann mach ich auf unschuldig von wegen ich zirlichen Mädel kann doch keinem was an tun. Weis doch keiner das ich Karate mach grggrrg hähähhähä.
sag mal habt der denen net mal nen bissel wat auf die Mtze gegeben? ich find des haben sie schon verdient.
:_shoot1: -
Ich war ja nicht mit bei gewesen als meine Keule die Typen erwischt hat. War ja noch wo anders beim suchen.... Wenn ich die erwischt hätte dann hätten die von mir schon längst ein ding zu sitzen bekommen schon für den Dummen gedanken überhaupt eine Simson zu klauen!!! :_shoot:

-
Sowas will ich mal sehen. Ausserdem wer ist deine Keule? dein bruder??? Dein Vater???? Oder deine Freundin????
-
DDR Umgangssprachlich Keule = Bruder
-
Genau Simsonsucht. sagt man nun mal so hier bei uns. Meine Keule halt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!