Allgemeine Verkehrskontrolle, LoL ^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sollte man nicht zufrieden sein, das es immer noch plozisten gibt, die so freundlich sind? ihr wundert euch dann beim nächsten mal wieder wenn die bullen euch blöd kommen dann regt ihr euch auf. aber wenn ihr nette habt, regt ihr euch auch wieder auf und verarscht die dann. ich kenne selber 6 bullen persöhnlich und die sind immer freundlich nur wenn man den blöd kommt, dann hat man nen problem den es gibt auch bullen, (meine eigene erfahrung) wenn man denen in der nacht blöd kommt, gehen 2 bullen mit dir um die ecke und du bekommst eine auf die schnauze ja ja solche gibt es auch. mehr möcht ich dazu nicht sagen. lg brian

Wieder ein Star im Aufbau

• @hausi Jawoll , sauber vera***** die bullen muss man dir ja sagen !
    Wieso wollen die den scheinwerfer und das rücklicht bemängeln wenn du ne E-nr. dran has , versteh wer will nur ich nich , haste denn schon was von dennen gehört???

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Ist doch klar, dass sie irgendwann genervt sind und Mopedfahrer ärgern.

Die sind eh schon gefrustet, weil ihr Bullenjob vermutlich nicht übermässig befriedigend ist. Und dann kommen noch welche an und verarschen sie - da würd mir auch irgendwann der Kamm schwellen.

Und der nächste \"Schwächere\", den ich dann anhielte ... der würde alles abkriegen. Du hattest deinen Spass mit den grünen Deppen, aber ich möcht nicht in der Haut desjenigen stecken, den sie nach dir rausgezogen haben.

Bullen auf Verkehrskontrolltrip sind ggf Gefahrenmomente. Verarscht man sie, werden sie für die ganze Mopedgemeinde gefährlicher. Behandelt man sie wie normale Leute, regen sie sich vielleicht etwas ab und sind dann auch zu anderen Mopedfahrern netter.

Muss man sich halt überlegen, ob einem sowas wichtig ist, oder ob man lieber seinen eigenen Spass haben will. Ich persönlich finds wichtig, dass die Bullen nicht gerade nen Ober-Brass auf Mopeds haben - und ich hab keine Lust, sinnlos in VKs abzuhängen, nur weil irgendwelche Leute ihre Privatfreude am Bullenverarschen haben.

(Das ist übrigens keine formale Kritik. Der Trialog liest sich gut, und es ist sicherlich auch ein gerüttelt Mass Schlagfertigkeit dabei ... ich habe eben nur so meine inhaltlichen Probleme damit, eine potentielle Gefahr für Mopeds noch gefährlicher zu machen. Aber nichts für ungut. Am Ende muss sich sowieso jeder selbst rechtfertigen.)

• (ich habe eben nur so meine inhaltlichen Probleme damit, eine potentielle Gefahr für Mopeds noch gefährlicher zu machen. Aber nichts für ungut. Am Ende muss sich sowieso jeder selbst rechtfertigen.)
    [/quote]

Ich glaube auch das ein freundliches und selbstsicheres Auftreten jede Kontrolle erheblich verkürzen können.

• das Thema ist zwar schon älter, aber wenn andere jetzt was dazu schreiben dann mach ich das auchmal

wenn das alles so stimmt, wie du erzählst was ich dir aber eigentlich nicht glauben kann, dann wundert ihr euch noch wenn euch dieBullen immer gleich blöd anmachen, also echt mal

ich kann mich da nur einigen Vorrednern anschließen (die Geschichte mit dem Wald und so)

Ich hab mir auch nicht den ganzen TExt durchgelesen, weil ich irgendwann keine Lust mehr auf auf dieses Proletengequatsche hatte

Das alles aus dem kopf aufgeschrieben, also ich bitte dich

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• ich fand\'s geil! allerdings müsst ich auch sagen das ich da nich so \"frech\" gewesen wäre. also zumindest kommt es auf die bude an, wenn ich da mit meinem roller ankomme wär ich vorsichtiger (weil die könne mir einiges mit der bude, größtenteils tieferlegen), weil ich keinen bock hätte wegen nem mängelschein tele, stossis, auspuff und luffi umzubauen. nur um kurz zu\'n bullen zu juckeln!

aber wenn ich da schön (hässlich) mit der StinoBude ankomme, dann is mir das eigentlich egal! bei meiner S50 wär das auch so ne sache, wenn ich da nen mängelschein wegen luftfilter kriege müsste ich erstma nen luffi kasten organisieren, und die seitendeckel. das wär doof. aber ich muss die eh erstma wieder zusammenbauen, war schon fertig, aber das gelb hat mir nich gefallen...--->die endlose geschichte....

trotdzem war die story voll geil!!!!!!!!! rollerfahrer müssen zusammenhalten :hasi:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• mmh, mein beitrag war zweimal da. und um nich ünnötig zu spammen wollt ich den löschen, ging aber nicht. deshalb dieser text.

dieser beitrag zerstört sich in 5s selbt......

*boum* haha, reingelegt.... :zunge: :f_laugh:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Ich bin bisher nur einmal angehalten worden, und das lief auch ganz locker. Musste nicht mal die KBA- Ersatzbetriebserlaubnis erklären. Die Plozistin meinte dann auch noch \"Na das ist aber auch schon ein etwas älteres Modell, oder?\" Ich:\"Ja, Simson Schwalbe Bj73 aus der ehem. DDR\" Das fand sie dann ganz toll. Gute Fahrt gewünscht und weitergefahren.

Zu der Geschichte kann ich nur sagen: Asozial, einfach nur asozial. Wäre ich der Polizist gewesen, hätte ich wahrscheinlich an Ort und stelle die gesteigerte Lust verspürt, meinen Darminhalt auf deiner Sitzbank zu entleeren....Ganz ehrlich, das muss nicht sein! Die Grünen sind auch nur Menschen! :mad:

Empörte und fassungslose Grüße,
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!