Ist das nicht ein Traum ein wunderbarer Famulus der beliebte Tracktor der Landwirtschaft !!!
Sagt mal was dazu !!!
Dream or not ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nö :biggrin:
für mich ist das kein traum.
ein traum(wenn man überhaupt von einem sprechen kann
) ist für mich n´richtig schön alter Lance Bulldog(wenn man´s so schreibt).
Mfg :smokin: -
ok wenn du nicht mal weißt wie man das schreibt dann is es wahrscheinlich heutzutage für einen Simme Fahrer nicht mehr interessant was so durch die Gute alte Welt gefahren ist !!
Naja also der wird Lanz Bulldog geschrieben !!!
Jedensfalls hat mein Vater mir meinen erst billig aussehenden Famulus lackieren lassen hat und jetzt ist das 75 PS Powerpacket nicht nur 40 km/h schnell sondern auhc wunderbar schön ist !!!
( der is mit 29 km/h angegeben naja is halt leichtes drehen an der Einspritzpumpe ! ) -
nanana ob der auspuff wirklich original is

wir ham noch nen MAN ! 39PS baujahr weiß ich nich mehr genau... auf jedenfall schon ziemlich alt!
-
mensch ein kenner !!!
Ja der is leicht verändert !!! -
zwei träume stehen in meiner garage! SL 500 von 1985 und ein Tempo A400 von 1947
-
Mein onkel ist \"bauer\" :biggrin: der hat mehrere Lanz Bulldog einfach geilo die teile

mfg
cs -
Mensch paar Mitfühler is ja cool
Wir haben dann noch nen Deuz von 66 und nen GT von 78
-
Naja, ich träum eauch von was anderem, aber die Simme neben diesem Traktor finde ich (relativ) geil...

-
Wir ham auch noch nen oldtimer inne sc´heune stehn mc cormick d217 bj.1959 is schon geil auch der sound

-
@ Matthias - Do:
Ich weiß das die Karre geil ist !!!
Da war sie aber noch nicht poliert !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!