Dream or not ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nö :biggrin: :biglaugh:
    für mich ist das kein traum.
    ein traum(wenn man überhaupt von einem sprechen kann :rolleyes: ) ist für mich n´richtig schön alter Lance Bulldog(wenn man´s so schreibt).
    Mfg :smokin:

• ok wenn du nicht mal weißt wie man das schreibt dann is es wahrscheinlich heutzutage für einen Simme Fahrer nicht mehr interessant was so durch die Gute alte Welt gefahren ist !!

Naja also der wird Lanz Bulldog geschrieben !!!

Jedensfalls hat mein Vater mir meinen erst billig aussehenden Famulus lackieren lassen hat und jetzt ist das 75 PS Powerpacket nicht nur 40 km/h schnell sondern auhc wunderbar schön ist !!!
    ( der is mit 29 km/h angegeben naja is halt leichtes drehen an der Einspritzpumpe ! )

• nanana ob der auspuff wirklich original is :biglaugh:

wir ham noch nen MAN ! 39PS baujahr weiß ich nich mehr genau... auf jedenfall schon ziemlich alt!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Naja, ich träum eauch von was anderem, aber die Simme neben diesem Traktor finde ich (relativ) geil... :biglaugh:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Wir ham auch noch nen oldtimer inne sc´heune stehn mc cormick d217 bj.1959 is schon geil auch der sound :biglaugh:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!