Choke Bowdenzug Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• abend, hab da mal jetzt ne frage: und zwar hab ich bei meiner s50 die amaturen von einer s51 rangebastelt, aber ich bekomm das jetzt nicht hin, das der bowdenzug fest sitzt. wenn ich den choke ziehe bewegt sich der ganze bowdenzug mit (dazu muss ich sahen, dass die befestigung des bowdenzuges am vergaser fast komplett raus geschraubt ist) lass ich denn choke los bzw. drück ihn zurück, löst sich der bowdenzug+mit diesem Metallplättchen aus der Lenkerhalterung. ich hoffe mal, dass das einigermaßen verständlich war. Hat jemand ne idee, wie ich das hin bekomme?
    mfg simmi4ever

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• Zitat

Original von simmi4ever:
    . ich hoffe mal, dass das einigermaßen verständlich war.

eigentlich: nein!!!

Ich vermute mal, dass du uns sagen willst, dass die Außenhülle deines Chokebowdenzugs zu lang ist, oder verstehe ich dich falsch? Dann solltest du diesen kürzen!!!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Der Bowdenzug dürfte zu KURZ sein.,d.h. Du hast zuviel Spiel.
    Wenn Du am Gasi schon ganz rausgedreht hast und die Hülle dann nach oben schiebst,hast du unten bestimmt zu viel Luft.
    Aber wenn ich mich nicht irre sind die Züge von S51 und S50 gleich.Ist ja das gleiche Patent,oder war an der S51 ein anderer Gasi???
    Ansonsten kann eigentlich nur die Hülle kaputt sein.
    Bowdenzug oben kürzen,und eine Schraubklemme draufmachen.Gibts beim Zweiradhändler. Oder neuer Bowdenzug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!