Rahmen Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute hab ein kleineres problem wie bekomme ich die Beulen aus dem rahmen Raus???

Hier gehts zu den Bildern!!!

Also Spaß bei seite... Ich weiß das das Ding Schrott ist.. ich Hatte einen kleinen Unfall damit. ich Wurde übersehen und naja laut Polizei bin ich 25Meter geflogen..

Naja und nun bin ich noch die nächsten 12 Wochen an mein zu Hause befesselt da ich mir das Bein gebrochen habe... Leider..

Schmerzhaft sowas und zwei wochen Krankenhaus.. Naja schreibt mal eure Meinung zu den Roller Hin..

Über paar nette Kommantare würde ich mich freuen... . :glowface:

• Oh !!!

Das sieht ja schrecklich aus! Man kann sich lebhaft und schmerzhaft zugleich ausmalen, wie du aussiehst! :shocked: :crying: !

Armes Mopped (armer Fahrer auch, da wir aber in einem Simsonforum sind, hat der hier nix zu sagen :b_wink:)! Das läßt sich ja wohl nur noch schwer aufbauen! Aber ein guter Teilespender wirds sein!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Verdammt schade um das Moped. Die Frage ist, was man nun noch an Teilen verwerten kann. Kannst ja mal bei Ebay nach nem neuen Rahmen gucken - die sind nichtmal so teuer. Die Anbauteile hast du ja noch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung. Wenn du wieder richtig fit bist kannste dich auch um den fahrbaren Untersatz kümmern :biggrin: !

• oh mann sieht das teil heftig aus.
    ich würd sagen,da ist nicht mehr viel von zu gebrauchen.

aber toi toi toi,..dir ist nur ein bein gebrochen.
    ich sach mal ganz vorsichtig: da hast du aber nochmal glück gehabt.

gute besserung von mir :b_wink:
    Mfg :smokin:

• Glück gehabt habe ich. Hab in der jacke ja noch ein paar Glühbirnen gehabt und die sind noch ganz ansonsten fehlt mir nichts, nicht mal Blaue flecken halt nur das Bein..

Nichts mehr zu verwerten vom Roller außer rücklicht und der Motor aber im Hintergrund stand noch der nächste Roller (der Lilafarbene)

• Junge junge ist das heftig !!! Armes Moped !!!

Mein Tipp schaff die Karre aufn Schrott aber bau vorher die noch brauch baren Teile ab !!!

Vielleicht findeste ja auf dem Shrottplatz einen Roller ohne Motor und schon haste nen neuen also bei mir in der Gegend ( Mittel Osten ) findste auf fast jedem Shcrottplatz sowas !!!

Gute Besserung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!