Meine Simme! Eure Meinung bitte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• echt cool ich würde die sofort nehmen´. was hast du jetzt alles drann gemacht? Ich habe da noch viel vor mir um bei einigen mit stinken zu können lol :smokin:
    hat se auch nen fetten saund?

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• @ S-53 Racer

wenn du sehen willst was ich alles gemacht hab musste du mal auf den bewertungsthreat gehen wo man sein moped vorstellt,dort auf der 2.seite in der mitte steht meins und was ich alles gemacht habe.

der sound ist spitze schön laut aber noch nicht zu laut und schön tief und durch die vape klingt es noch geiler(schnelles hochdrehen)

MFG DUKE
    ES LEBE SIMSON!!!!

• hab mir das gerade mal angeschaut super. das mit dem Blinker finde ich auch, da könnteste noch weisse drann machen, die geben der simmi das gewisse etwas.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• @ CBR_125R

guck nochmla genau hin
    das sind mini blinker von tkm

MFG DUKE
    ES LEBE SIMSON!!!!!

• ne solche weißen gefallen mir nciht, mir gefallen mein sehr gut
    aber das ist ja alles geschmackssache

MFG DUKE
    ES LEBE SIMSON!!!!

• Warum sind da zwei Schellen um den Auspuff ???

Gefällt mir auch die Karre, hätte gerne auch so eine...
    Respeckt vor der Arbeit... :eek:

Hat der Spiegel in der Orignalgewinde gepasst ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:
    Warum sind da zwei Schellen um den Auspuff ???

das hab ich auch so

die hintere schelle hällt die zwei auspuffteile zusammen und mit vordere ist der auspuff an der sozius fußrastenhalterung fest gemacht

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• @DUKE-SIMME

Grüße dich
    deine kiste sieht echt gut aus. Pass gut drauf auf in letzter zeit werden dauernt in rc mopeds geklaudet

weißt du schon vom treffen am 03.09? Dor paule will oder hat ne ausfahrt geplant... vieleicht sehen wir uns da mal...
    ich fahr bald die simme die hier auch drinne ist bei \"Neuaufbau meiner S50\"

MFG

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!