:eek: :eek: 100,2km/h mit 15er Ritzel...??!!?
Na dann gleich das 16er drauf hehhe ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
echt cool ich würde die sofort nehmen´. was hast du jetzt alles drann gemacht? Ich habe da noch viel vor mir um bei einigen mit stinken zu können lol :smokin:
hat se auch nen fetten saund? -
@ S-53 Racer
wenn du sehen willst was ich alles gemacht hab musste du mal auf den bewertungsthreat gehen wo man sein moped vorstellt,dort auf der 2.seite in der mitte steht meins und was ich alles gemacht habe.
der sound ist spitze schön laut aber noch nicht zu laut und schön tief und durch die vape klingt es noch geiler(schnelles hochdrehen)
MFG DUKE
ES LEBE SIMSON!!!! -
is echt nicht schlecht aber ich hätte noch die blinker geändert
-
hab mir das gerade mal angeschaut super. das mit dem Blinker finde ich auch, da könnteste noch weisse drann machen, die geben der simmi das gewisse etwas.
-
@ CBR_125R
guck nochmla genau hin
das sind mini blinker von tkmMFG DUKE
ES LEBE SIMSON!!!!! -
ne solche weißen gefallen mir nciht, mir gefallen mein sehr gut
aber das ist ja alles geschmackssacheMFG DUKE
ES LEBE SIMSON!!!! -
Ansich sieht se net schlecht aus - mir persönlich gefällt nur die Farbe nicht (zu dunkel und unauffällig)
-
also ich find\'s ja eigtl ganz gut, was mich daran nur total stört is der lenker, sry!
sonst gibt\'s da wirklich nicht viel zu meckern! -
Warum sind da zwei Schellen um den Auspuff ???
Gefällt mir auch die Karre, hätte gerne auch so eine...
Respeckt vor der Arbeit... :eek:Hat der Spiegel in der Orignalgewinde gepasst ???
-
Zitat
Original von Webber:
Warum sind da zwei Schellen um den Auspuff ???das hab ich auch so
die hintere schelle hällt die zwei auspuffteile zusammen und mit vordere ist der auspuff an der sozius fußrastenhalterung fest gemacht
-
@DUKE-SIMME
Grüße dich
deine kiste sieht echt gut aus. Pass gut drauf auf in letzter zeit werden dauernt in rc mopeds geklaudetweißt du schon vom treffen am 03.09? Dor paule will oder hat ne ausfahrt geplant... vieleicht sehen wir uns da mal...
ich fahr bald die simme die hier auch drinne ist bei \"Neuaufbau meiner S50\"MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!