Jo, ich hatte heute meine erste Fahrstunde
und hab gleich voll den mist gebaut.
Also mein Fahrleher wollte das ich von einer Ampel aus nach links auf eine Hauptstraße abbiege, das ging noch ganz gut, aber die hauptstraße hatte eine leichte Steigung und als ich Schalten wollte habe ich dummerweise den Lehrlauf erwischt.
Dann hab ich Krampfhaft versucht wieder in einen Gang zu kommen was ich aber leider nicht geschafft habe
.
Naja die S53 ist dann mitten auf der Fahrbahn am Berg ausgegangen und ich hab den ganzen Verkehr aufgehalten :crying: .
Ich hab dann die Karre stocksauer auf den Fußweg geschoben, angetreten und bin dann 300m auf dem Fußweg zu meinem Fahrlehrer gefahren
(der weiter oben an der Straße gewartet hat).
Und da ich ja ein Glückspilz bin fährt einen Bullenauto an mir vorbei :eek: und die ****** haben sich voll kaputt gelacht :mad:.
Ich kann nur eins sagen sobald ich meine Fleppen habe lache ich die aus
.
Ist euch auchsowas blödes bei eurer ersten Fahrstunde passiert?
Erste Fahrstunde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei meiner ersten Fahrstunde durfte ich noch garnicht auf der Straße fahren. Aber das mit den Bullen ist schon echt hart.
-
naja, mir is sowas eigentlich nicht passiert, ich konnte ja schon fahren als ich meine erste fahrstunde hatte, weil ich vorher genug geübt hatte auf feldwegen
aber mit den bullen is ja mal richtig sch***e gewesen
-
Also ich \"übe\" schon 3 Jahre lang auf den Feldweg

-
Also, ich finde das geil das du auf einen s53 Fleppen machst, weil ich bin auf so einer scheiß 125er Daelim gefahren und die habe ich gehasst! Habt ihr alle M gemacht oder auch A1?
-
Also mir ist beim A1 Fleppen damals auch viel Mist passiert.
Bei mir war es auch so, war noch nie wirklich schwarz gefahren, wurde auf die Karre gesetzt und sollte fahren.
Das Problem war, dass es bei mir am Anfang ziehmlich gut ging, aber dann irgendwann nicht mehr, was zu ständigen Zwischenstopps aufgrund mehrmaligen Abwürgens an jeglichen Ampeln oder Kreuzungen führte.
Naja, aber ist auch echt blöd gewesen, ich hatte keine Ahnung von Kupplung und so und der Fahrlehrer hat mir nichts erklärt.
Gut, irgendwann ging das dann aber noch.
Aber was denkste wie peinlich mir das immer war.Ne, aber bei A1 war ich ein rotz schlechter Fahrer, ich bin auch mal auf nen Fußweg gefahren.Ich bin dummerweise im 2ten Gang angefahren und dann gings schneller vorwärts als ich dachte -> schwupps war ich auf dem Fußweg.
Ne, ich hab schon viel Mist gebaut, ist schon o.k., denn wenn ich jetzt dran zurück denke, kann ich drüber schmunzeln.
Also, wenn du dir dumm vorkommst, dann bleib doch einfach cool, du bist nicht der Einzige und merken tut sich das eh keiner!
Was mich auch immer wieder aufgepeppelt hatte, war (neben 3 Bier nach ner Fahrstunde *gg*) auch, dass die anderen z.B. aus meiner Klasse teilweise noch schlechter gefahren sind.
Es waren welche dabei, die sind in der Fahrschule 3 mal Gestürzt, in den Graben gefahren oder sowas!Allerdings hab ich\'s beim Auto dann anders gemacht. Bin vorher immer schön schwarz gefahren, wobei ich mich auch gleich in\'s Auto gesetzt hatte und losgefahren bin, da hatte ich keine Probleme mit Kupplung oder so.
Auto ging dann wie gesagt einwandfrei, schnell, günstig und ohne Probleme. -
Als ich meinen 80er Führerschein gemacht habe,hat ein Mitschüler meinen Fahrlehrer dazu gebracht,sein Garagentor einzutreten.
Wir haben an einem stillgelegten Bahnhof 8en und Kreise gefahren.
Der Fahrschüler saß auf einer nagelneuen 500er (er hat Klasse A gemacht). Seine 8en wurden immer größer bis er letztendlich die Verladerampe runtergeknallt ist
.Ihm ist nichts passiert,aber die Karre war ganz schön schrottig.
Das schönste an der Sache war,daß der Typ meinte,er wäre obercool und könnte alles mit links
Die Reaktion meines Fahrlehres konnte ich gut nachvollziehen
-
ich könnte ja auch schon fahren, ich war wahrscheinlich einfach aufgeregt und hab dann angefangen mist zu bauen
-
Ach, ist doch auch Wurscht, dir ist nichts passiert und der Rest ist doch egal.
@ Tacharo:
Sowas kenn ich, mein Ex-Fahrlehrer hat sich damals auch ne neue Karre gekauft und ein Typ hatte dann bei dem Angefangen A1 zu machen (ich war da schon fertig mit Fleppen).
Nachdem Der Typ auch fertig war, konnte er die ehemalig neue Kiste eigentlich auf den Schrott werfen.
Der hat die scheiße eingefahren, hat sich dann 3 Mal gelegt, dann war sie eigentlich fertig.
Tank verbeult, Rahmen verzogen, eigentlich so viel defekt... -
achja das schönste an meiner fahrstunde war dann landstraße fahren weil mir da 2 richtig original aufgebaute sr2 entgegengekommen sind :biggrin:
-
Also ich durfte gleich Straße fahren! :smokin:
Ich hatte ja auch schon 3 Jahre geübt. Die anderen Fahrschüler durften bei meinem Fahrlehrer die 125er Suzuki-Chopper erstmal auf einen Feldweg schieben und erstmal alles \"ausprobieren\".Ich hab relativ wenig Mecker bekommen, im Gegensatz zu den anderen.
Nur einmal konnte ich das überhaupt nicht verstehen.
Folgende Situation:
Stadtfahrt, nach links abknickende Vorfahrtsstraße
So ich sollte geradeaus weiterfahren, als ich sehe wie ein Hummer (diese riesegen Ammi-Haubitzen
) von rechts angeschossen kommt. Ich hab natürlich leicht abgebremst, weil der hätte ja nicht mal bemerkt, dass er mich überfahrt. Auf einmal stand der Hummer (gute Bremsen
). Mein Fahrlehrer nur noch:
\"Sach ma, wieso bremst du da? Du hattest Vorfahrt!!!Hattet ihr schon mal ein Babyfon in eurem Kopfhörer? :cool:
-
Meine 1. Fahrstunde war auch toll:
Der Fahrlehrer hat mich gefragt ob ich schonmal schwarzgefahren und ich nur so \"öhmm naja, also eigentlich..\"
Darauf er: \"ach komm, einer aus deiner Gegend der nicht schwarzfährt?!?\"
Ich: \"ok, seit 3 Jahren\"
Dann haben wir uns nur angegrinst und schon hab ich mich auf die mistige Suzuki GN125 draufgehockt und abgings. Bei der 1. Fahrstunde nicht ein einziges mal abgewürgt, hab nur fast nie in den Spiegel geguckt... und ich sollte inner 30er Zone keine 50 fahren hat er gemeint *g*
Aber dann bei den nächsten Stunden... ohje.. auch gleich mal anner Ampel mitten in der Stadtmitte abgesoffen.. und sonstige Kleinigkeiten aber nie was schwerwiegendes, gott sei dank.Unser Fahrlehrer ist aber eh der schärfste:
der nuschelt immer, sodass du nie was verstehst und keine Ahnung hast wohin du fahren sollst -> ergo wirst du zusammengeschissen wobei du gar nichts dafür kannst.. Zudem hat er dann noch das Radio (und was fürn schlechter Sender) immer so laut und hustet auch noch ständig. Echt die reinste Hölle..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!