Fahre an meiner S51 Heidenau K66. Super Reifen, grip ist gut. Die sind jetzt schon ca. 750 Km drauf und ich kann noch keine Abnutzungserscheinungen erkennen
Welches Reifenprofil habt ihr drauf???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hab auf meiner schwalbe die MO1 von metzler drauf... hammer reifen... schön grip und auch einbissel weich...
hab mit den schon an die 350km runter
-
auch Heidenau
-
Zitat
Original von Webber:
hab auf meiner schwalbe die MO1 von metzler drauf... hammer reifen... schön grip und auch einbissel weich...hab mit den schon an die 350km runter
Hab die gleichen und muss sagen die sind echt gut!
-
Ich fahre vorn K32 von Heidenau und hinten Vee Ruber Enduro (3,25). Bin mit den Reifen sehr zufrieden und man kann auch wenn viele sagen, dass Enduroreifen bei Regen mist sind auch dann damit super fahren. Sie haben immer super grip...
-
Ich habe das Slick Profil von Heidenau
Greetings
Mofi!!
-
Fahre das 2.75-16 Heidenau K36/1 Reifenprofil.
-
Hi, fährt von Euch jemand die Heidenau K42? Würde gerne mal wissen, wie die sich auf Strasse und Feldwegen machen.
MfG Maik
-
Ja auf der Enduro sehr angenehmes Fahren. Selbst in Kurvenlagen mit "kratzender Fußraste" klebt der auf dem Asphalt. Hält jetzt schon eine ganze Weile.
Guck aber zwecks Winter und Sommerreifen und greif nicht zu den Vee Rubber Abklatsch.
-
Habe sie auch drauf vom fahren her sind die klasse, allerdings muss ich sagen das sie im Vergleich zu den K36/1 z.B. sehr schnell verschleißen nach knapp 2000km ist hinten schon mal mehr als die Hälfte runter
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!