Welches Reifenprofil habt ihr drauf???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe auf meiner sr auch den heidenau k61 bin sehr zufrieden so lange es trocken is fährt der sich supper geil..

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Moin,ich fahr Sava MC 26 90/90 hinten und 80/90 vorn.
    Fahren sich ganz schön schnell ab,da die Mischung recht weich ist. Aber damit gibt es Haftung und Schräglage ohne Ende :dance:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• was fährst du kafruechtchen? ne kr?

[center]erst wenn die letzte bohrinsel versenkt,
    die letzte tankstelle geschlossen
    und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken,
    dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann
    :biggrin:[/center]

• Ne ich fahr ne S 51---> siehe Umfrage \"Wer hat das schönste...\"

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Hab 2 Straßen-Enduro-Reifen draußen (damit das optisch zu meiner Simme passt - aber nicht zu groß für die Straße ist / das Profil ist übrigens super im Winter --> bin damit mit meinem Sr 50 gut durch den Winter gekommen)

Vorn Heidenau --> SUPER
    Hinten Vee Ruber --> nutzt sich viel zu schnell ab, überhaupt net zu empfehlen (lieber paar Euro mehr ausgeben und HEIDENAU kaufen!!!)

• Hab auch Heidenau K55 auf meine Streetfighter. Sind eigentlich super in den kurven und sehen richtig fett aus. Nur bei Regen schmiert man, bei hoher geschwindigkeit, öfter mit dem hinterrad rum.
    Gruß an Rico, der sich damit fast auf\'s Maul gepackt hat...

:dance: MFG Leo

• Ich fahr auf Continental Reinforced sind auch vom Fahrverhalten nicht übel

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• ich hab auch die heidenau K55 !

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!