Mich würd schon mal interessieren welches Proviel ihr bevorzugt!
Ich hab K55 von heidenau drauf!!!
Welches Reifenprofil habt ihr drauf???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hab die vee rubber 94 drauf
-
Ich fahre Metzeler MO1 Reifen. Ist eine art Slik für die Straße. Ich bin mit ihnen auch sehr zu frieden.
Gruß Thomas
-
vorne Heidenau K36/1 und hinten Heidenau K43. bin sehr zufrieden, auch mit dem Kurvenfahren. der grip reicht auch schön weit und bis zu schwereren feldwegen kann man mit den auch fahren. sind ja auch eigentlich für die straße gedacht müssen also nich besonders gut im gelände sein.
-
ich hab die veeruber 094 drauf, bin auch sehr zudriedeb damit, haben im winter bei schnee immer sehr guten grip gehabt, bin nie gerutscht damit und man kann damit schön inne kurve gehen ohne das da was rutscht
-
hinten-->Heidenau K44 Enduro
vorne--> Pneumant irgendwas -
Vorne und hinten habe ich einen K55 Heidenauer! der ist escht spitze!
Siehe auch hier: https://www.simsonforum.de/wbb…=&sepost=Heidenau%20K55#0
-
Gut zu wissen
wo kriegt man eigentlich nochn originalen pneumant
-
was???? Woher bekommt man bitte noch eine 286iger??? Warum willst du denn einen ausgehärteten uralt Reifen ohne Haftung haben??? Habe noch zwei abgefahrene zu Hause inner Garage liegen! Willste die haben???
-
Heidenau K 61 ohne Prob\'s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!