Ghostrider

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,also bei Emule könnt ihr Von Ghostrider den Teil \"Ghostrider goes crazy in Europe\"(oder so ähnlich)
    als DVD oder als 2 * 700MB Cd Dateien saugen...
    Stimmt das eigentlich,dass er sich tot gefahren hat??

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• aja ??
    Das wär geil :) . Ich hab bis jetzt nur den 2 ten Teil mit 310 km`h nen wheely auf Autobahn hamma :) .

mfg
    aaRon :dance1:

Simson ist einfach nur cool !!!!

• Ich meine, dass das Vdeo schon raus wäre! Sicher bin ich mir allerdings nicht! Sonst kommt es aber bestimmt in allerkürzester Zeit!

gespannt bin ich schon!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Es gibt 3 Teile !!!
    Mhh der 3 ist bestimmt hamma geil naja ich find ihn ned als torrent download :( .

mfg

• nur mal so....

die pfeifen von taff ham keine ahnung... ich denke aber dass die bewusst die unwahrheit erzählen ums interessanter zu gestalten.

die suzuki von der die erzählen hat \"nur\" 190PS 1000ccm und etwa 300spitze (auf der hp steht 190, aber das stimmt definitiv ned) (R1000 Carbon)

die 500ps maschine is ne suzuki hajabusa, hat keinen auspuff und is derbe laut, kommt auch auf der DVD sehr geil....
    achso die daten wil ich für meine simme auch mal:
    0-300km/h -> 10sekunden !!!!!!!

da sie auf der noch keine kameras verbaut haben is die kaum zu sehen.
    nur so viel. topspeed 400km/h... da is die rübe weg, wennde ausm winschutz guckst....

und eine sehr geile szene is auf der dvd.
    aufm flugplatz fährt die maschine mit den kameras (R1000) mit 270 lang.
    und die hajabusa macht mal eben den dicken wheeelie an der vorbei.
    mit etwa 320 ,-)

hier informiert euch selbst
    http://www.ghostridermovie.net/

und scheisst auf die info von taff, die ham eh nur scheiss stellen rausgesucht.

achso die hp hat auchn nettes forum mitn paar beklopten. ich sach nur mit 200 durch ne 30er zone

• scrap: Hast du dich da registriert oder warum kann ich nicht in dem Forum lesen?

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Das stimmt ! Die von taff haben kein Plan es ist eine Suzuki GSX-R 1000
    und eine Suziki Hajabusa Turbo 2 ohne Auspuff ! Die Hajabusa hat ca. höchgeschwindigkeit von 320 und die Suzuki GSX-R 100 310 .
    Aba sein Skymobil ist viel viel viel geiler . Naja die beste Szene ist wo er nen rennen gegen die Polizei fährt mit seinen geilen Fahrrad ;) .

Hier nochma nen paar Pics !!!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!