Ghostrider

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen Simi freaks !
    Ich hab da ma nen n1 V ideo gefunden mit nen hamma Motorrad .
    Ich schreib den Link zum Download ma hier hin .
    Das müsst ihr euch anguckn .
    350 km`h und 500ps.
    Der hammaa na seh too Jungs und tuned ned so viel !!! :dance:

mfg
    aaRon :biggrin:

Video Link :
    Gibs ned mehr ! Sorry :frown:

Simson ist einfach nur cool !!!!

• gibts da net au nen 700 mb video von dem ghostrider der so komplett in schwarz fährt und ohne auspuff und so???? gibts da irgend wie ne downloadadresse?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich kann das video nicht öffnen!! Wie mach ich das?ßßß

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ich glaube du musst den quicktime player auf deinem rechner haben!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hab leider keinen Ton gehört!Ist das normal?

Aber der Typ hat echt nen Schatten! Trotzdem ist es ganz lustig, was er so alles abzieht! Allerdings kann man es als Wunder bezeichnen, dass noch nie was passiert ist!

In der MOTORRAD war letztens auch ein Bericht über den Kerl! Schon hammer, wasa der so abzieht!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ich finde das auch ziemlich krass was der abzieht...am geilsten find ich das nur immer wenn er die bullen ganz nah an sich ranlässt und dann wieder gas gibt und die ihn nicht fangen...wenn das mal mit simme so wär :biglaugh:

mein kumpel hatte (oder hat? muss ich ma fragen) mal die dvd von dem typen. was der alles so macht...das beste war als er mit nem kleinem bmx rad (mit helm natürlich :b_wink: ) ganz provokant an der polizei lang gefahren is....da kann man nur feiern :biggrin:

mfg

afrobbc

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• Nein normal hat man Ton ihr müsst Windows Media Player 10 mit Divx und WMP Tool haben dann könnter das guckn :) .

Ich hab mir inzwischen den Film geladen der ist Oberhammer geil .
    Da macht er vor der Polizei nen Burner so lustig .

Naja es kann sein das die Seite zum laden machnmal lahm ist weil das viele Laden .

mfg aaRon :dance:

Simson ist einfach nur cool !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!