Meine s 51 Nuaufbau! Fertig!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, das Proble mit den Fußrasten wird daher kommen, dass du sicher keinen Enduro Seitendeckel und keinen Enduro-auspuff hast.
    Bei beiden Teilen sind normalerweise Einkerbungen, damit der Auspuff nicht so weit absteht und man genügend Platz hat!

Grüße, SSC

• das hast du sehr ordentlich gemacht. gefällt mir eigentlich ganz gut.
    nur hitzeschild fehlt und das riesige schutzblech mag ich absolut nicht.
    aber sonst...top.
    Mfg :smokin:

• doch hab nen enduro pott mit so einer einkerbung aber glaube der fußrastenhalter hat such verbogen nur mein größtes prob ist ja das dingen läuft ja net :(

wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!

• Sieht echt nicht schlecht aus. Wieviel haste denn für sandstrahlen und pulverbeschichten bezahlt?

Die Farbe müsste [c=orange]Jägermeister-Orange[/code] sein. Die Farbe habe ich auch. :biglaugh: Die RAL-Nummer suche ich nochmal raus.

Gruß Thomas

• Sieh ech ganz nett aus. Haddu gut machen lassen. Das hält wenigsten ewig und Ärger mit besprühten Tomaten in Mutters Garten gibts auch nich.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Zitat

Original von Habichtraser:
    Sieh ech ganz nett aus. Haddu gut machen lassen. Das hält wenigsten ewig und Ärger mit besprühten Tomaten in Mutters Garten gibts auch nich.

omg naja ich hatte ma versucht den rahmen zu lacken ging net gut die anderen teile hab ich auch gelackt aber der lack ist wieder aufgeplatzt war noch zu kalt in der halle.......naja sandstrahlen war recht teuer das pulvern paar euros.........aber könnt mir net zufällig sagen weiso se net lüppt oder?

• Zitat

Original von Jaegermeister_S51:
    Ist der Zündzeitpunkt auch richtig eingestellt und hast du den Vergaser richtig eingestellt?

Gruß Thomas

ja das komische ist ja das dingen macht noch net ma fehlzünder auch wenn ich oben sprit reinkippe haben auch schon versucht die zündung einzustellen aber macht echt nix keine einzige zündung oder fehlzündung......aber zündfunke ist da!

• Zitat

Original von Jaegermeister_S51:
    Hast du schon einmal eine neue Zündkerze rein gemacht? Vielleicht ist der Zündfunke zu schwach.

Gruß Thomas

ja bei der bosch war der zündfunke net so dolle aber dann beier ngk voll hell und groß! hab auch erst gedacht wenn ich die kerze in den zylie schraube keine masse hat weil ich den zylie gelackt habe und er ja auch net von unten aufen zyli liegt ist ja noch ne dirchtung zwischen aber durch die bolzen hat ja der zylinderkopf masse also von daher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!