hallo, weiss jemand wo man so eine NOS Anlage herbekommt? das ist so ein teil was man am moped denn hinten befentigen kann.. denn strömt da gass raus und das zündet man an oder so und denn düst das ab und man kann rennautos damit überholen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi!
Ich glaube eher, das dir denn dein Zylinder um die Ohren fliegt, und der Rahmen macht das auch nicht lange mit!Mfg!
-
oder man macht denn motor aus und denn im leerlauf mit der nos anlage. kann mir jemand sagen wie genau diese nos anlage funktioniert und wo man die bekommt?
-
ich glaube du hast zu viele comics gekuckt!!!
willst dir wohl einen raketenantrieb ans moped bauen?? ;D ;D :)) ;D
--
Simson an die Macht -
kann mir einer mal sagen, was eine NOS Anlage ist?
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
so eine art raketenantrieb. wird bei illegalem autorennen benutzt und so.
-
Also NOS ist nix anderes als NO² (Lachgas), als Nitrogen Oxigen².
das ist ein gas mit einer vieeel niedrigeren temperatur also das Angesaute gas ( -210 oder so). Da das gemisch bei niedrigeren temperaturen vieeel effizienter verbrennt, wird dieses gas einfach anstatt des Sauerstoffes (da is ja welcher drin (O²)) dem Benzin beigemischt. Ergo eine viel effizientere Verbrennung, die die Motorleistung in etwa verdoppelt. Natürlich fliegt dir da jeder handelübliche Motor auseinander.ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet.
Achja, anschliessen tut man das, indem man ein GAspulle nimmt, da einen Druckregler zwischenbaut, und das ganze anstatt des Luftfilters hinter den Vergaser packt. Dazu muss noch eine Sonde In den Krümmer, die prüft, ob das Gemisch perfekt angereichert ist, deshalb gibts da dieses Steuerteil. Kostenpunkt = 2000€!!!
NAtürlich kannste dir auch einfach die Pulle holen, die gibts für Druckluftpistolen, als mini Flaschen (so 200 ml Inhalt). Dann machste die nen Gartenschlauch aufn Vergaser, und befestigst am anderen Ende die Pulle, dann drehste die auf, und gibts gas. Natürlich geht dir da ser schnell der Motor kaputt, da das Gemisch nicht geregelt wird. So, das wars. Falls ich was vergessen hab, klärt mich auf!
:dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Achja, soviel ich weiss geht das nur bei 4taktern, weil da das Gemishc direkt innen BRennraum kommt, und nicht erst ins KW gehäuse!
--
MfG Fragga
-bj 1988
Also der Marcel hat das ganze hier her:
NOS ;););)
--
MfG Fragga
-bj 1988
Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank I)
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Also Lachgas IST möglich. Hab das selber schon in Frankreich gesehen. Dort haben es viele, auch wenn man wenig darüber hört. aber keine Ahnung wie die des amcehn. Denke die nehmen ein magereres Gemisch das nicht so eyplosiv verbrennt! Also am besten mal Nachforschne. Es ist möglich. Nur denke ich, dass du dafür wirklich nen sehr guten Motor haben musst und sehr viel Ahnung davon. Und net gleich denken des wär en Raketenantrieb, nur weil bei The Fast and the furious es aus dem Auspuff brennt!
-
http://www.outlaws-sc.de/Tipps-u-Tricks/NOS_SIP.PDF
Detailierte Darstellung wie man Nos beim Roller installiert. Sieht sehr glaubwürdeig aus aber alles auf eigene Verantwortung. Lasst es mich wissen wenn jemand gute ERgebnisse damit erziehlt hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!