NOS Anlage draufstecken.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na klr is das möglich, ich habs ma kurz gemacht.... Hab mir nen Portionirer für Sahne genommen, da ne Treibgaspulle rein, das ja Lachgas ist, dann hab ich nen Schlacuh durchn Luffi bis zum Vergaser gelegt, dann hab ich bei halber geschwindigkeit den knopp gedrückt, und die karre riss mich auf einmal weg, das glaubt man kaum. Dann hatse fast duppelte Drehzahlengemacht. Die ringe ham gescheppert, der Motor geklingelt, der Krümmer wurde rot 8fing an zu glühen) doch nach ca. 20 sekunden war der Spass zuende (kartusche alle). Tja, so kann man was aus den alten Prima 5 Mofas machen:D :D :D (sie lief so 80 anstatt 40, ich hab dann ersma alle autos überholt, aber jetzt isse bearbeitet, und fährt auch ohne NOS 80).
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ICh kann nur dazu sagen, dass das schwachsinn ist ein Moped ne NOS anlage zu verpassen. Mein Bruder hat das in seinem Corsa B einegebaut. Die karre geht ab wie die Sau. Blos der Nachteil ist,das der Motor nur etwa 500km hielt.
    Ist ja auch nur etwas zum Beschleunigen und nicht für dauerfahrten. :bounce: ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!