So sinnlose und mehrfach hintereinander gesetzte Replys können auch ganz schön nerven.
Simson Auspuff entrosten...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wagen den Öl an deinem krümmer kann ich dir nur benzin entfehlen funzt gut einfach nit nem lappen n bischen reiben
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
wenn du den rost mit stahlwolle ab hast, ist auch das chrom ringsrum runter. in 2 wochen ist das ganze ding wieder verrostet - mehr als zu vor. ich würds einfach seinlassen!
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Ich nehme und schwöre auf entroster auser dose das
zeug ist der Hammer!
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Nimm am besten Schleif und Polierpaste (is 1^^) das funzt echt geniabel ich habe alles ab Chrom glänzt wieder wie schwarte und das beste alle Kratzer sind weg:p Bild
schau mal auf www.carlofon.de und dann Onlinshop bei Auswahl auf Pflege und dann Handreinigung, Lackpflege und dann einfach das letzte:D
--
Macht euch auf etwas Gefasst!
Dragon Projekt -
..nimme ne messing bürste und schrubbs wech stahlbürste geht auch

--
.|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
:|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|: -
Also ich habe auch mal bei meiner vorherigen simson Stahlfix benutz ? Würde ich nicht empfehlen ist verdamt schrf das zeug ! Und dan fängt es grad wieder an zu rosten weil die ganze schutzschicht weg ist ! Also ich empfehle Stahlwolle und Elsterglanz ! damit geht es am besten ? cola ?? habsch noch ni gehört das man damit rost weg bekommt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS