Simson Auspuff entrosten...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wagen den Öl an deinem krümmer kann ich dir nur benzin entfehlen funzt gut einfach nit nem lappen n bischen reiben
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• wenn du den rost mit stahlwolle ab hast, ist auch das chrom ringsrum runter. in 2 wochen ist das ganze ding wieder verrostet - mehr als zu vor. ich würds einfach seinlassen!
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Ich nehme und schwöre auf entroster auser dose das
    zeug ist der Hammer!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Nimm am besten Schleif und Polierpaste (is 1^^) das funzt echt geniabel ich habe alles ab Chrom glänzt wieder wie schwarte und das beste alle Kratzer sind weg:p Bild

schau mal auf www.carlofon.de und dann Onlinshop bei Auswahl auf Pflege und dann Handreinigung, Lackpflege und dann einfach das letzte:D
    --
    Macht euch auf etwas Gefasst!
    Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• Also ich habe auch mal bei meiner vorherigen simson Stahlfix benutz ? Würde ich nicht empfehlen ist verdamt schrf das zeug ! Und dan fängt es grad wieder an zu rosten weil die ganze schutzschicht weg ist ! Also ich empfehle Stahlwolle und Elsterglanz ! damit geht es am besten ? cola ?? habsch noch ni gehört das man damit rost weg bekommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!