Internet - Simson-Taubert.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach und äh (um mal meine Post auf über 500 hochzutreiben) die Bezeichnung Händler würde wohl eher zutreffen (statt Club!) :smokin:

Gruß

• Ist auch eher so eine Redensart bei uns hier in der Umgebung ;)
    \"(Setzen Sie ein was immer Sie wollen :biggrin: ) ist der geilste Club der Welt\"
    Geht mit Simson, Hans, Edeka, Volkswagen, Anti-Culture... ^^

• Taubert ist der beste Simsonhändler den ich kenne....
    Ich kaufe meine Teile immer da bei Problemen hilft er mir gerne (Der Mann spricht aus Erfahrung)
    Super beratung, Garantie alles gar kein Problem ich muss nur sagen was kaputt is der macht kein Theater und schickt einem ein Neuteil
    Perfekt....
    Man sollte eine Umfrage nach dem besten Simson-Dealer machen...
    Ich würde immer für Taubert stimmen...
    Mfg DaHellMaster

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

• Das was ihr von Taubert kann ich nur von Zweirad Schubert sagen super Laden!! Da ruft man an und die Leute da geben sich mühe dir zu helfen.

Aber wenn Taubert so gut ist könnte ich da ja auch mal bestellen.

• Der taubert ist auf jeden Fall safe, war immer sehr zufrieden mit dem,
    wen ich auch empfehlen kann ist die firma Heiting aus Bremerhafen (http://www.simson-mz-service.de) ebenfals schnell, gute preise und meist liegt noch ein kleines geschenk im karton, letztes mal stylishe grün/gelbe nabenputzringe :biggrin: und schokolade war auch dabei.

Kleinkram kaufe ich immer direkt bei Mikes Moped Shop in Bremen, auch n sehr guter Laden, ber größeren Bestellungen lohnt es sich die preise zu vergleichen.

• Also wenn ich euch eins sagen darf , in seinem alter und nach vor anfang dieses jahr eine geplatze ader im kopf wo er eine OP hatte und trotzdessen weiter macht das is echt top , ich war mal bei ihm selbs und habe bei ihm direkt vor ort was gekauft weil wir meinen bis herigen aufbau da in der nähe abgeholt hatten , und ich sag euch leute wenn ich irrgendwas braucht dann geht zu taubert denn der nobi is echt perfekt ohne vor ankündigung konnte ich zu ihm und meine sache bei ihm kaufen ohne großes theater er sagte \"kla hab ich kommt einfach mit und sagt mir was ihr braucht\" sowas macht an einem sonntag und das spät nachmittags keiner mehr!!!

Also NObi you are the perfect Simson - dealer of the world!!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• wenn ich mich mal hier einmischen darf..ich find den taubert au net schlecht so vom preis her..kann man nicht meckern..nur wollt ich bei ihm mal nach ner schwinge fürs s50 suchen..ja zwei neue motorhalterungen mit gummibuchse wollt ich au..aber hab nichts gefunden...bin ich zu blöd zum suchen oder hat er die wirklich net im sortiment?
    Gruß Rapha

SimsonTuning is a crime!

• unter fahrwerk >>>allgemein das 10te :d_gutefrage: :rolleyes:

EDIT: sorry du meinst ja s50 :censored:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Rapha muss die schwinge neu???
    wenn nich könnt ich dir deine für 10,-€ anbieten!

gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• also hat er keine S50 schwinge im programm? :crying:
    und die motorhalterungen?
    @kolbenklopfer:
    Danke fürs Angebot...aber ich brauch ne neue..^^

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!