Internet - Simson-Taubert.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab bei dem auch mal bestellt und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Ich finde man sollte aufpassen mit solchen Äußerungen wie "von dem hab ich nur schlechtes gehört" und so, mit so einer Stammtischkultur kann man einen vielleicht gar nicht so schlechten Händler schnell in die Pleite bringen - und dann sind mal wieder alle anderen Schuld, vor allem die SPD...

• also ich habe meinen import-60er auch von ihm. viel leistung hat er mir nicht gebracht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den zylinder nícht richtig eingefahren habe.
    alles in allem war ich sehr zu frieden mit ihm.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• also ich würde mir auch gern nen 60er holen (welchen wei´ich noch nich ... ma sehen ;) ) und bin auch auf simson taubert gestoßen, die preise kahmen mir schon verdächtig vor. aufm treff dresden hat einer erzählt das es auch den kolben zerkloppt hatte.

ich werd mal ne mail an die schreiben und paar fragen stellen. ma sehen sich herausstellt. :angry:

postet mal noch mehr erfahrungen. :rotate:

• Hallo

Der Taubert und viele andere kaufen Ihre Teile über den Großhandel, und da gibt es soviel ich weiß (Lass mich aber gerne eines anderen belehren) nur einen und der hat die Meisten Vorrichtungen Hilfsmittel und ein Teil des Lagers bei der Versteigerrung erstanden, und das ist die Firma MZA in Velmar bei Kassel.
    Und mit diesen Dingen suchen die sich halt einen Maschinenbauer oder Zerspaner und dann lassen sie sich die Dinger irgendwo fräsen, drehen usw. Und da ist Tschechien wahrscheinlich billiger als good old Germany. Ich könnte mir leicht vorstellen wenn ich mir so einen Zylinder anschaue das der leicht das doppelte kosten würde wenn er von hier kommt. Weil die ja doch ein ganz anderes Lohngefälle haben und noch anders als Deutsche Firmen arbeiten.
    Ich hab mir im Sommer bei dem auch meine Teile direkt abgeholt.
    Der Mann ist sehr nett und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem, ich habe mich nur gewundert wieviel man in zwei Garagen unterbringt und wie er das alles nebenher bewältigt Wahnsinn !!!!

Gruß Andreas

Hallo Wer hier einen Rechtschreibfehler findet der darf Ihn behalten.

• Ja ichhab mir mal nen Zyli Kopf Bestellt bei Taubert da stand an der Verpakkung auch was mit MZA dran! Also die kaufen auch nur von denen! Aber sacht mal hat hier eine ne Firma oder nen Vater der ne Werkstatt oder sowas hat denn dann könnte mann mal ne Sammelbestellung direkt bei MZA machen..ich und meine Kumpels wollten das auch schon ma machen aber wir ham niemanden gefunden mit Gewerbeschein denn davon muss man ne Kopie mt hinschicken!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Simson Taubert ist wirklich gut, habe bei ihm meinen 60er 2K gekauft bei Ebay für 45,70€ das geht doch, habe am Montag überwiesen und am Freitag in der Gleichen Woche war mein Zyli Kompett da:) Aber jetzt ärgere ich mich weil ich mir auch ein 60er 4K hätte holen sollen bzw. können, der hat mehr Dampf. Aber die Qualität ist auch gut von ihm!
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Simsonklub_KTC

was hast denn du für ein Zylinder geholt,würde gerne mal wissen wie der 60 ccm 4-Kanal bei denen ist.... ??

Wer nicht umbaut ,der ist selber schuld !!!
    ... wo sind sie hin die ganzen Jahre,sie sind so kurz wie deine Haare.... ;D

• ...der KTC is schon seit über einem Jahr nicht mehr im Forum aktiv... glaub nicht, daß er hier antwortet, aber Du kannst ja mal versuchen, ihm eine Mail zu schreiben, oder auf seiner Internetseite nachschaun...
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Also ich betelle immer alle Teile Bei Taubert die ich stino. Mopeds verbaue (für Freunde oder bei einen Aufbau usw.)Tunining Teile bestelle ich immer bei Rzt oder Tkm-racing.....
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Genau der hat die besten Preise weil es sich auf den Handel spezialisiert hat.

Das es nur einen Großhändler gibt stimmt nicht denn sonst wäre da Simsonzeug so teuer wie Ersatzteile von einer Vespa oder so...

Aber es stimmt schon das Zeug was im Ausland hergestellt wird, wie Zylinder ect... sogut wie alles halt gibts auch nur als Import selbst wenn man das doppelte bezahlen möchte man bekommt trotzdem nur Importzeug und die machen das in Massenproduktion zu tiefstpreisen aber es funktioniert ja wenigstens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!