Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mhh ach was soll ich sagen.....scheiss drauf das mit meinem avatar is nur so weil ich das mal gesehen hatte und aja ich nich weis was sonst für eins...aber nun habe ich ja ein neues.-naja brand und meiner ehrliche meinung über dich unabhängig davon was du eben gesagt hast war ich auch nie so überzeugt aber is ja auch egal...

@1488

also persönlich habe ich ja nix gegen dich und deine mein7ung finde ich zwar nicht ok aber jeden seins.bis auf das du auf deiner karre hooligan zustehe´n hast/hattest naja....was bedeutet eigentlich giggy?

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• Ja Thomson,jetzt scheinheilig NETT tun oder was? Das sind die Leute,die keine Meinung haben,denn zu der steht man! Am Anfang erst total dagegen und jetzt aus ner ganz anderen Sichtweise!

Genosse Daywalker : Was regst du dich an ein SS Totenkopf auf? Schädigt dich das in irgendeiner Art? Du bist echt nicht ganz sau....! Du weißt wohl nicht,wo du noch posten sollst,was?Deswegen verbreitest du hier son scheiß.....?

\"WIR WOLLEN HIER KEINE POLITISCHEN STREITEREIEN MEHR und Giggys Avatar hätte zu so etwas geführt.\"

....Schau doch weg,machste ja e oft genug!

• Ihr braucht mich hier nicht zuzutexten. Es ist mir egal was ihr mir erzählen wollt. Ich gucke nicht weg wenn Leute hier extreme Symbole als Avatar benutzen. Und offensichtlicher als bei Giggy gings ja auch nicht.
    Der Admin und die Mods sind denke mal der gleichen Meinung wie ich, also schließt den Threath hier endlich. Außerdem war es nicht das erste mal das Giggy hier Scheiße macht. Schon als er sich angemeldet hatte gingen seine ersten Posts in eine politische Diskussion, dann hat er jemand bei Ebay verarscht und nun das.

Wäre er ein neuer gewesen hätte ich das über Pm geklärt.
    Als nächstes schreiben hier welche ihre 14 Wörter in die Sig oder was.
    In anderen Foren, vor allem großen Foren, wäre man für so etwas sofort verbannt worden, weil es halt keine politischen Foren sind und sowas dann nicht dort zu suchen hat.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• so,... ich hab mir das jetzt eine ganze weile mit angeguckt.
    ich habe mich jetzt dazu entschlossen,den threat erstmal zu schließen.

es ist nicht erwünscht,dass hier schon wieder irgendwelche politisch-extremen diskussionen(streitereien :rolleyes: ) entflammen.
    ich bitte euch deshalb,dass ihr euch bitte etwas zurückhaltet, um das forum nicht so sehr zu spalten und um ein schlechtes forum-klima zu vermeiden.

wenn es irgendwelche beschwerden etc. gegen bestimmte user gibt, schreibt entweder dem admin oder uns mods eine pm.
    dann wird sich auch darum gekümmert. :b_wink:
    es ist nicht nötig,dass das hier öffentlich im forum ausdiskutiert wird, weil jeder zu seiner meinung steht und diese augenscheinlich auch nicht so schnell ändern wird. :rolleyes:

ich denke, wir sind alle hier,weil uns unser schönes hobby verbindet und nicht um irgendwelche extremen meinungen (ob nun rechts oder links) zu verbreiten.

solche avatars oder solche nicknames sind nunmal mit dem ziel erstellt worden, um andere zu provozieren.
    da könnt ihr sagen was ihr wollt. es ist nunmal so.

sowas gehört einfach nicht in ein SIMSON-forum und bringt,wie ihr selbst seht,einfach eine schlechte stimmung in die community.
    manche foren sind durch so etwas schon zu grunde gegangen.

ich denke,dass wir dieses ziel doch wohl alle nicht anstreben,oder?
    nehmt etwas mehr rücksicht aufeinander und macht unser schönes forum durch derartige aktionen nicht kaputt.

(bei meinungen,fragen usw. ,stehe ich euch gerne per pm,email oder icq bereit :b_wink: )
    Mfg Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!