Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich finde \"Giggy\" oder auch \"1488\" dreht nun durch.
    Guckt euch mal sein Profil an!
    Alleine wegen dem Nick! Den hatte er schon mal und legte ihn damals ab weil er selbst einsah das politische Meinung hier nichts zu suchen haben.
    Also Mods oder Admins macht da was!

Im Anhang ist sein Profil.

• 1.War klar, dass sich als erstes wieder die \'Genossen\' drüber aufregen(Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Schweinen im Westen und Schweinen im Osten? )! Allerdings finde ich so wieso, dass sich die Rechts- und Linksextremen zusammentuen sollten!
    2.Zeigt die Angabe des Hobbys \'Alkohol\' schon den Interlekt dieses Pöbels!
    3.Schmeisst ihn raus, die Pottsau, die!!!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hi

also das mit den genossen hat eh keinen besonderen hintergrund...das is blos so das wir bei ca 600m auseinader wohnen und schon lange gute kumpels sind.also bin ich irgentwann mal auf genosse gekommen....naja das sollte der admin gleich verbieten sone spasten naja linksextrem bin ich auch nich hasse blos leute mit ner rechten meinung.(also ich wohne fast in berlin und gegen die ganzen proll türken usw habe ich auch was aber wenn sie ganz normal sind dann stört es m,ich gar nicht.aber der sollste echt mal gesperrt werden erst 1488 dann wieder gfiggy dann wieder 1488 und dann die hässlichen bilder.HIPHOP the best....

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• Scheiß auf HipHop!!! as ist doch keine Musik und erst recht keine politische Meinung! Das letzte trifft allerdings auch auf Rechts- und Linksradikalismus zu! Beides ist ein Verbrechen und keine Meinung!

600km? Berlin ist doch gar nicht so groß!!! :confused: :confused: :confused:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• sorry meine 600m also naja geschmäcker was die musik betrifft sind gotseidank noch verschieden.naja also ich höre auch techno-rap naja falls du das mal hören willst besorge dir was von frauenarzt.

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• Nun macht man nicht son Wind.

Wenn irgendwer ein Problem damit hat, dann soll er mir das sagen (ohne Beleidigungen, nicht wie es Daywalker versucht hat).

Ein Pöbel bin ich ganz sicher nicht! Ich satmme aus einem guten Elternhaus und wir sind auch nicht arm. Ich geh auch aufs Gymnasium (2,2 Notendurschnitt).

So, dann werd ich mal schnell wieder in Giggy umbenennen und mal nen anderes Bild suchen.

MfG
    Giggy

PS: Ich habe nichts Verbotenes getan! Extremist sein ist auch kein Verbrechen!

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Klatscht ihr jetzt alle durch?

Sucht ihr nur ein Grund, um ein Rechtsextremen aus diesem forum zu entfernen? Warum, ....fügt er euch Schaden über dieses Forum zu?
    Nein! Also lasst ihn machen, wir Leute sind alle anderer Meinung,doch wir haben die selben interessen,deswegen sind wir hier! Simson!

1488 weiß meine Meinung,oder? :)

KKK Bild,macht kein Aufstand um nichts. Sucht euch ein anderes Thema was wichtiger in der heutigen Zeit ist,.....Poltik!

---------ich bleib so,wie ich bin!!---------

• Jetzt ist die Hexenjagd aber vorbei!

Wir ihr mit anderen Meinungen umgeht find ich total zum kotzen.
    Ich mach euch auch nicht wegen eure Meinung runter.
    Ihr seid intolerant! :eek:

\"gleich verbannen und schenkt ihm nen strick\"
    Jetzt sag ich dir mal meine Meinung Thomson.
    Mach den Schacht zu! Dein Avatar kann man auch aus nem anderen Winkel sehen!

Was hab ich überhaupt gemacht? Ich weiß zwar warum ihr euch aufregt, aber hab ich irgendwas verbotenes getan, he?

Das erste mal hab ich meinen Nick geändert, weil sich alle drüber aufgeregt haben und um den Frieden zu wahren. Das ist diesmal auch nicht anders.

Waidmanns Heil!

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• +++ Betreff: so langsam drehste durch +++

Alter, wir wollen dein Scheißavatar nicht sehen und deinen alten Namen auch nicht! Wir haben schon so oft gesagt das wir hier keine rechten oder linken Symbole haben wollen!
    Hau ab mit deiner braunen Scheiße oder mach dir ein ordentliches Avatar/Name.

Das war meine Pm an ihn und ich finde darin keine Beleidigung. Außerdem wusste er, dass solche Reaktionen kommen, er wollte damit denke mal nur provozieren.
    Ich finde es aber nicht in Ordnung wenn man extreme politische Avatare hier im Forum benutzt und auch solche namen.

Ich habe schon mal gesagt da ich nicht Genosse aus Überzeugung von linksextremer Politik heiße sondern weil der Name passt und ich ihn lustig finde.

Genosse Thomson hat überreagiert.

WIR WOLLEN HIER KEINE POLITISCHEN STREITEREIEN MEHR und Giggys Avatar hätte zu so etwas geführt. Ich finde es auch Scheiße wenn Leute hier linksextreme Parolen oder Avatare haben.

So, kann geschlossen werden.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• das avatar von THOMSEN STÖRT MICH AUCH!

mich stört hier einiges, aber reiß ich deswegen mein maul so auf??? hier kann jeder sein avatar selber wählen! und wenn dir das nicht passt DAYWALKER, dann schalte es in deinem Profil aus, SO EINFACH IST DAS!!!! und mach nich extra nen thread auf! sowas kann ich leiden, wenn hier ne petze rumläuft, das hättet ihr auch locker über PM klären können ich denke giggy wäre nicht gleich ausfallen geworden
    oder du schreibst und fragst dem admin was er davon hält!

• Wenn das deine Meinung ist schön, ich halte es aber für wichtig das das Forum über sowas Bescheid weiß denn das Logo der Totenkopf SS schadet dem Ansehen dieses Forum. Da kannste mir erzählen was Du willst.

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!