Meine neue Simson DUO. Freu

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe mir am Wochenende dieses Duo gekauft.

Was darf es kosten (habe es schon aber mich interessiert die Meinung:-).

Farbe ist leider ein bischen derbe aber dafür ist das Blech bis auf eine Delle super, Dach ist top. Motor läuft rund (halbautomatik) Papiere vorhanden (bezweifel aber das die orriginal waren, aber reicht erstmal bis die blanko`s da sind :b_wink: )
    Bj soll 89 sein?! Kann man das über die Fahrgestellnummer nachvollziehen?

Noch jemand aus Dithmarschen hier der Simson fährt?

Grüße Mirco

(Habe noch Sr2, Star, MZ Ts150 (mit 125ccm Zylinder) + Honda CBR1000)

Suche Leute aus meiner Nähe (Dithmarschen) die das Simson Hobby teilen!!!
    Habe eine Duo, ein SR2, Star, MZ TS150 (mit125ccm Zylinder),Honda CBR1000 (SC24) und diverse Eigenbau Minimopeds siehe http://www.mircosideen.de.vu :bounce:

• Hier noch 2 weitere Bilder.

Kann mir jemand sagen ob der Instrumentenhalter am Lenkrad orriginal ist? Wenn nein wie sieht er aus?

Suche Leute aus meiner Nähe (Dithmarschen) die das Simson Hobby teilen!!!
    Habe eine Duo, ein SR2, Star, MZ TS150 (mit125ccm Zylinder),Honda CBR1000 (SC24) und diverse Eigenbau Minimopeds siehe http://www.mircosideen.de.vu :bounce:

• Was hast du den für die Duo hinblättern müssen???

Gruss schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Hey Mirco sucht du noch eine Schwalbe???

Siehe im Forum ich biete.

Gruss schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• joa die Duo is ma ober geil!

ich finde die farbe zwar auch nicht schön aber damit ist sie zu 100% AUFFÄLLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Bis auf die Farbe is die Duo richtig Top!! Das Baujahr müsste auf der Plakette am Rahmen stehn, weiß jetz aber grade garnich, wo die sich befindet. Aber hauptsache die Konsistenz stimmt und 500€ sond in Ordnung...:p

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!