Meine neue Simson DUO. Freu

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na ja an der Farbe werde ich erstmal nichts Ändern! Mal von der Farbe abgesehen ist der Lack nämlich top in Schuss und nichts gammelt.
    Heute angefangen die Elektrik zu \"überholen\".
    Sind ein paar kleinigkeiten zu machen die aber nichtmal einen tag in An spruch nehmen wenn man beibleibt!

Als erstes werde ich mir mal einen neuen Gleichrichter bestellen um das Spannungsproblem (lehre Baterie) in den Griff zu bekommen.
    Gleichrichter auf Siliziumbasis verbraten nicht so viel Spannung in Wärme.

Dann werde ich den Motor optisch durch polieren (hochglanz wie letztes Jahr bei meine´m MX5 Ventildeckel -schwitz-) aufwerten.

Suche halt noch dringend Seitentüren aber \"Planen\" wenn möglich.

Suche Leute aus meiner Nähe (Dithmarschen) die das Simson Hobby teilen!!!
    Habe eine Duo, ein SR2, Star, MZ TS150 (mit125ccm Zylinder),Honda CBR1000 (SC24) und diverse Eigenbau Minimopeds siehe http://www.mircosideen.de.vu :bounce:

• [mark=burlywood]Zitat zu:
    Hey Mirco sucht du noch eine Schwalbe???

Siehe im Forum ich biete.

Gruss schwalbe07 [/mark]
    Vielen Dank für das Angebot, aber leider fehlt mir derzeit der Platz. Habe mir für die anderen Mopeds bereits ein Stück Scheune beim bauern gemietet (25€ pro Moped pro Jahr).

Hatte letztes Jahr auch noch 3 Schwalben (zusammen als Schnäppchen bei E Bay ersteigert! 350€) die mußte ich aber leider wegen dem platzmangel mit gewinn weitergeben.

Wenn ich mal mehr Platz habe möchtze ich jedes Simsonmodell einmal haben (Traum von mir)

Suche Leute aus meiner Nähe (Dithmarschen) die das Simson Hobby teilen!!!
    Habe eine Duo, ein SR2, Star, MZ TS150 (mit125ccm Zylinder),Honda CBR1000 (SC24) und diverse Eigenbau Minimopeds siehe http://www.mircosideen.de.vu :bounce:

• Vielleicht hättest du, bevor du auf Augrabung gehst mal schaun sollen wann der Nette User das letze mal on war :censored:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!