brauch dringend hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab in meine s51 nen neues zündschloss eingebaut jetzt hab ich alles wie auf dem schaltplan gesteckt
    irrgentwie geht mein rücklich und mein bremlicht nicht hab schon nach den birnen geguckt auch ausgewechselt
    ich komm irrgentwie nicht klar

also bitte helft mir danke schonmal

• das zündschloss hilft schon weiter denke ich werd gleich mal nachschauen und sag dann bescheid obs geklappt hat

jo wegen den farben ich habe alles nach schaltplan gesteckt

• jo das hat super geklappt danke

aber das bremslicht funzt noch nicht
    das rücklich wird zwar nen kleinen wenig dunkler wie es auch normal is aber das bremlicht geht nicht an birne hab ich auch nachgeschaut ob sie ganz ist

• Vll ist es ein Kabelbruch oder ein Kontaktfehler! Mess mal die Kabel durch! Wenn das Bremslicht ausgeht, dann ist ein Dremslichtschalter zumindest schon mal i.O.! Kann eigentlich nur irgenwo zwischen ZS und Bremslicht sein!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hi zieh einfach mal dein Bremslichtkabel ab und halt es an den Rahmen und wenn dann dein Bremslicht geht ist was mit deinem geber faull. :sex: :_shoot: :_sword:

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

• Wenn die Fahne verdreht wäre, dann würde aber nicht das Rücklicht schwacher werden! Da es aber schwacher wird, ist es eindeutig, dass es soweit klappt, finde ich! Kannste natürlich ausprobieren, ist ja keine große Sache.

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!