17´er Bing Vergaser??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute gibts hier experten die mir fü nen 17´er Bing vergaser Daten geben können z.b. standgas wie weit rein/raus ,Starternadel welche Kerbe etc. bitte dringenst melden muss die karre bis Samstag abend wieder am laufen haben bitte helft mir bin Bild am Sonntag lieferant biiitttteeeee!!!!!

danke im vorraus

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• ha ha ha thomas , habe schon die ganze einstellung des standgases durch doch die sau will und will nicht anspringen!!! nun marke eigen bau lufi dran!!!

• Kerze is nass uns sprit bekomtm sie wie sau , säuft eher ab als alles andere , ich danke dir Koppy für die Info werd mich gleich morgen früh dran setzten und versuchen dies zuverstehen!!!

Mfg
    Thorsten

• wenn zu sie fett ist, würde ich sie etwas margerer stellen. Nimm mal den alles was vorm dem Vergaser (zur Lufiseite hin) hängt ab und versuche es dann noch einmal.

Gruß Thomas

• da hängt nen scheiß auser ne einfaches Rohr richtung Topcase!!! na gut besser gesagt der lufi is drin und diese tülle au nur der lufi is leer*g

Mfg
    Thorsten

P.s. ich mach des alles morgen!!

• Kerze ist 1a , habe sie komplett gereinigt , funke ist zum Anzünden einer Rakete da!! also daran kann´s net liegen thomas!!!Werde morgen ma die fett heit´s schraube etwas zurück drehn und dann ma schaun evtl. schringt sie ja dann an!!!

mfg
    Thorsten

• Tacharo da war vorher für ca. 3tage nen BVF dran der is aba wat fürn arsch dewegen habe ich den BING nun wieder eingebaut , habe ihn aber zuvor komplett zerlegt mit sämtlichen einstellschrauben ect. raus genommen usw. nun muss ich den noch einstellen damit er überhaupt mal läuft!!!

Mfg
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!