.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was soll ich sonst meinen ich hatte sogar reingeschrieben das ich im internet nachgeschaut hatte und wenn man die augen mal richtig aufmacht sieht man das es 2verschiedene Farben sind also bitte nächstes mal bitte etwas nachdenken danke

• wenn man nur zwischen den Zeilen lesen soll, muss man sich über solche Antworten nicht wundern.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Na dann hatte ja auch zum Glück bilder dazu hochgeladen aber wenn man 2 Farben natürlich nicht unterscheiden kann ist es natürlich auch schlecht helfen zu wollen

• Sag mal bist du so, oder tust du so? Jetzt im nachhinein rausreden, von Sachen die vorher nie erwähnt wurden. Such dir nen anderen Deppen, der dir weiter hilft, ich bin raus.

Machst dir hier ja gleich richtig Freunde. dann auf Hilfe hoffen?

• Was soll ich sonst meinen ich hatte sogar reingeschrieben das ich im internet nachgeschaut hatte und wenn man die augen mal richtig aufmacht sieht man das es 2verschiedene Farben sind also bitte nächstes mal bitte etwas nachdenken danke

Recht raue Wortwahl als Neuer hier!! So wird das nix mit Antworten!

Irgendwas ist immer!

• Kroko810

Hat den Titel des Themas von „Simson Sr4 4 Habicht tank aufkleber“ zu „.“ geändert.
  • Dann ist es so einen zwang es zu wissen habe ich nicht und wenn mir jemand sagt mit hier ist das Logo obwohl es eine andere Farbe hat aber na dann wünsche ich euch noch einen schönen tag und werde wohl nie wieder die seite benutzen.

• bye bye, ansonsten, wenn mal wieder so etwas ist und es dir um die Farbe des logos geht, man aber nur das logo erwähnt, solltest dir deine Fragestellung noch mal überdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!