SR50 Auspuffkrümmer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Problem ist nicht der Anschluss. Bei beiden Bestellungen sind die Krümmer zu lang also gehen zu tief unter den trittblech so wenn man es auf gewallt zusammen schiebt der Auspuff nach hinten ansteigt

• Vielleicht ist auch deine hintere Auspuffschelle nicht die richtige für den SR50 und der Auspuff hängt dadurch hinten höher als er sollte. Eine Kalotte ist für den Krümmeranschluss beim SR50 ein Muss! Sonst bist du dort immer wieder am festziehen oder es versaut dir das Gewinde, durch die starken Bewegungen des Motors.

Buchholz 69ers

• Danke für den Tipp bin was SR50 angeht echter neuling war spontan kauf in Teilen^^ Aber der Auspuff/Krümmer machen mich fertig :furious:

Weil wenn ich den laten nehme passt alles perfekt, die Schelle auch die richtige alles super. Neuer Krümmer keine Chance geht zu weit aus den Zylinder raus.

Könnt Ihr mir ein Tipp geben wo es vieleicht möglich wäre was passendes zu bekommen meine beiden sind einmal von ostmoped und ostoase.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!