Treffen in Stadtlohn und Suhl 1996 oder 1997

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,

vielleicht sind welche unter Euch, die auf dem Treffen in Stadtlohn 1996 oder 1997 und in Suhl im Gewerbepark waren und sich noch daran erinnern können oder NOCH BESSER vielleicht Fotos haben :search:

In Stadtlohn fand das Treffen, wenn ich mich recht erinnere, damals auf einer großen Wiese, könnte ein Fußballplatz o.ä. gewesen sein, statt. Wir sind zu dritt damals die 430km von Würzburg dorthin gefahren, wow :biglaugh:

In Suhl fand auch in 96 oder 97 ein Treffen im Simson Park statt, bei dem man Entwicklungsingenieure usw. treffen und sprechen konnte. Wir haben dort damals auch gezeltet zwischen 2 alten Lagerhallen und vermutlich auch ungesehen von der Security. Die Anfahrt war von Würzburg aus diesmal nicht ganz so weit ....

Aber was mich mal interessieren würde ob jemand von Euch auch damals dort war und vor allem, ob es Fotos gibt ..... Gerade von Stadtlohn würde mich interessieren.......meine rote S51 hatte auf der Fahrt damals eine Simson-Flagge (die wir vom Würzburger Simson Händler bekommen haben) an einem Kupfer-Heizungsrohr befestigt.

>>> Schrauber aus Leidenschaft <<<

Aktuell:

- Neuaufbau-Projekt S51/B1-4 mit meinem Neffen

- Ford Granada V6 2.8i

Abgeschlossen und verkauft:

- S51/B2-4 mit Motorumbau auf S70

- Yamaha XT600

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!