Simson-Kult und Politik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier im Forum politische Entscheidungen zum Thema Simson zu diskutieren, halte ich für durchaus angebracht und angemessen wie z.B. Führerschein-Richtlinien, Verbrenner-Verbote etc.

Nur die anderen 99,9% der politischen Themen sollte man dann lassen, weil das zu nichts führt. Jeder hat eine andere Meinung. Das ist so und kann man nicht ändern. Daher kommt man bei Politik NIEMALS auf einen Nenner.

Erlaube mir, dich mit einer Frage zu traktieren:

Sind es deiner Meinung nach wirklich "eigene Meinungen?"

Ist es nicht verblüffend, wie sehr Einzelne lediglich Sprachrohre ihrer Herren und Meister sind?

Stumpf werden Parolen repetiert, auswendig gelerntes wird wiedergegeben.

Eigene Gedanken und Innovationen? Null. Nur Wiederholungen der Ansichten Dritter.

Dies betrifft JEDE Partei. Keine Ausnahmen. Und deshalb hat das Thema meiner Meinung nach hier nichts verloren.

Wenn ich Jemanden möchte, der "seiner" (hahaha) Partei nach dem Maul redet - dann geh ich auf eine Parteienwebsite. Nicht in ein technisches Forum.

Das "Divide et impera" - Prinzip, welches immerzu, ständig umgesetzt wird, soll doch hier Niemanden spalten?

Oder?

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!