Erstmal danke!! ICh hoffe ich finde auch welche in rot.
P.S.:Lass dich nicht von denn grünen erwischen!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Erstmal danke!! ICh hoffe ich finde auch welche in rot.
P.S.:Lass dich nicht von denn grünen erwischen!!!!
@ Simson-Mek
klar die gibt es auch in rot hab auch welche, werde ich demnächst auch ran machen und ich muß sagen das sieht einfach nur geil aus ![]()
Das is mein Duo im Winter ![]()

ach deins is das, ich war gestern auch malk in der Galerie und hab das gesehen, das muss ja ganz schön frieren :d_gutefrage:
die arme duo^^ muss ja schon frostbeulen haben ![]()
Ja, mir tut das arme Duo auch leid.
@ Schwalbenfahrer:
Haste denn keine Abdeckplane oder sowas?
Das Teil bekommt sonst noch innere Erfrierungen.
Grüße, SSC
wie lange brauchste den um das duo vom schnee zu befreien? ![]()
Wenn ich so eine duo auch im winter draußen stehen hätte, würde ich in der nacht (wenn es schneit) kein auge zubekommen, weil ich angst hätte dass das dach zusammen bricht!!! Aber ich glaube das könnte nicht passieren, weil DDR-Technik!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
ich hätte angst das mir das duo geklaut wird oder eine katze im duo wohnt
ich könnte mein duo aber nich bei dem schnee drausen stehen lassen :crying:
hab leider keine andere Möglichkeit. Hab keine Garage. Aber ich hab schon ein neues Verdeck mit Türen, das ich demnächst montieren werde. Ich muß da nur die ganzen Wirbel neu ranschrauben/schweißen... ist aufwändiger, als ich dachte...
Zitat
Original von S51-Fahrer:
Ja kann sein. Habe ich mir bei Ebay bestellt, sind eigentlich für den PC gedacht. Sind Kaltlichtkathoden. Sind eigentlich für 12Volt, habe aber 6V Bordelektronik. Aber man sieht es ja trotzdem gut, wie man auf dem Bild erkennen kann. Kosten auch nur 10€ mit Versand oder so. Ich hoffe ich konnte helfen. :biggrin:
an den kaltlichtkathoden ist ja n anschluss fürs netzteil am pc dran,w ie hast n das bei deiner simme genau angeschlossen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!