73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, bin zwar neu dabei und schon jahrelanger Fan von Simson, doch finde ich es gut das ein Treffen organisiert wird. Ich habe mir viele Beiträge durchgelesen und muss feststellen das die meisten ein Treffen gern vor der Haustür hätten. Ich finde es sollte schon am stausee bei Stuttgart stattfinden. Da sind dann alle in freier Natur und es kann richtig Party gemacht werden. Also an alle, schlagt netsoviele andere plätze vor, sonder steigt auf Eure Simme und fahrt dahin. Der rest mit dem Grillen etc. ergibt sich doch von allein.

P.S. Für alle die gern so mal cruisen möchten, ist die Gegend im Main Tauber Kreis ideal.

Bis dann, bye Euer Chriss

:dance:

• @ Daniel89 kommst du auch zu unserem Simsontreffen???

gibts noch mehr Simsonfahrer in deiner Gegend die mitkommen wollen???

@ Chris aus Tauberbischofheim willst du ach zum Simsontreffen kommen???

Gruss DUODRIVER

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• werd schon kommen wenns in den terminplaner passt und meine schwalbe bis dahein läuft werd den vcon dem ich meine schwalbe habe mal fragen ob er mit kommt
    mfg daniel

• Ich werde sicher auch nicht alleine kommen, ein paar Moped Kumpel kommen sicher mit, wir werden aber schon am Freitag ankommen, na ja schau´n mer mal wieviele es werden.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hallo Leute,
    hab inzwischen Feuerholz klar gemacht, Bekannte haben noch gut brennendes Dachgebälk im Garten liegen :smile: . Sollte wohl für zwei Tage reichen.
    Griaßle, Sabine

• Hallo zusammen.
    Wir haben ja wohl wirklich Glück; erst seit einer Woche im Besitz einer S51 und dann direkt ein Treffen praktisch vor der Haustüre - Super!

Mein Mann und ich würden jedenfalls sehr gerne kommen, da wir bislang nur Trabifahrer kennen. :glowface:
    Auch wenn Ihr noch Hife zum Transport und Organisation von Wasauchimmer benötigt, wären wir gerne bereit zu helfen.

Ganz liebe Grüße aus Cannstatt,

Tina und Mario

• Toll, es werden immer mehr!

Wie machen wir es mit dem Trinken? Wie sind die Preise am Campingplatz? Wenn eine Bierflasche nur 1,- Euro kostet dann ist es ok, ab einem Preis von 1,50 euro würd ich sagen wir besorgen selbst was zum trinken. Wer das macht, der kann ja für eine Flasche Bier 1,- Euro verlangen. Cola und Apfelsaftschoröe in handlichen Flaschen (max. 0,5 Liter wg. Abverkauf) wäre auch toll. Essen kann ja jeder selbst mitbringen.

• Hi
    also ich freue mich ganz doll auf das Treffen in Welzheim!!!

ich habe mein Profil so geändert das jeder der auf die memberkarte schaut welzheim finden kann damit man sieht wo es ungefähr liegt

Was haltet ihr davon
    euer Profil vorübergehen so zu ändern das man in 73642 Welzheim wohnt und somit zeigt man wer alles bei userem 1.Simsontreffen von Badenwürtemberg dabei ist????

Gruss Thomas aus Ladenburg

!!!!! noch 2 Monate bis zu unserem Treffen !!!!!

haltet jeden an der eine Simson fährt und teilt ihm von unserem treffen am 18.06.2005 mit!!!!

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Mach ich doch sowieso Thomas! Ich habe in den letzten 2 Wochen schon 5 Leute mit Simson entdeckt die ich noch nicht kannte! Gut, gell?

Gruß Frank

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!