73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann mein kumpel auch mit nem Roller kommen? (Peugeot)..ich weis..dafür gibts tote..aber hätte sonst keine andere Möglichkeit zu kommen....ausser er nimmt sein Mofa...dann dauerts halt ein bissle länger :biglaugh: ...was meint ihr.also ich persönlich fahr ne S50 B2... :dance:

SimsonTuning is a crime!

• simmiS50freak
    auf\'m Soziusplatz von der Simmi mitnehmen :b_wink: . Der Roller könnte ein paar Meter weg geparkt werden.

Also ich komm auch auf jeden Fall, für Feuerholz läßt sich vor Ort sorgen, kein Thema. Fahre halt um Ostern rum mal beim Platzwart vorbei.

Wenn der Simson- Torso an Lorch vorbeikommt, was sehr wahrscheinlich ist würd ich mich gern anschließen.
    Griaßle, Sabine

• rothbiene
    Für was Fererholz besorgen wenn Plastikroller kommen? :biglaugh::teufel:
    Die Joghurtbecher brennen ausgezeichnet, hab ich selber schon live gesehen.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• HI ich wollte nur bescheid sagen das ich jetzt eine DUO 4.2 mein eigen nennen Darf.

ich werde also mit meinem neuen DUO nach Welzheim kommen

Gruss Schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• DUO 4.2 BJ 1990 2000 KM

Alles Funktioniert!!!

1230 Euro incl. Lieferung

Gruss Schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• @ schnucki warum kommen eigendlich nur 2 Leute aus Karlsruhe???

ihr seid doch einpaar mehr oder???

Gruss DUO 4.2

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!