@ RED-BAD und Kempa
habt ihr vieleicht noch einen Orginalen Ausfuff für mich???
ich will das meine Schwalbe wieder leiser wird!!!
Gruss Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@ RED-BAD und Kempa
habt ihr vieleicht noch einen Orginalen Ausfuff für mich???
ich will das meine Schwalbe wieder leiser wird!!!
Gruss Thomas
von mir nathürlich auch alles gute zum geburtstag
der zeitungsausschnit is cool
mords des danksche dafür
Mannomann, das muss ja der absolute Hammer gewesen sein.......Nächstes Jahr lasse ich mir das nicht entgehen!
Fahrt ihr alle mit nach Biblis zum Ostmobiltreffen?
Gruß,
Freddy
@ Duodriver haben ja nur das aussehn der eine hat ne riesen beule kann aber paul näheres zu erzählen
Und der andere ist total dreckig und rostig kann ja mal fotos machen morgen. Ach mom. morgen bekomm ich elsterglanz da hätte ich ein testobjekt also probier ich ihn mal zu reinigen und dann fotografier ich ihn
Mfg Manuel
noch einpaar
danke @ schnucki für das bild meiner simson (die grüne mit dem vielen gepäck)
hab auch ne ganze latte bilder nur größer als 300kb wie kann ich die reinstellen???
habs geschafft da hats die pics
und nochen paar
so die letzten
Hab noch was, das super coole LED-Licht vom Frank. Ihr müsst euch nur die 4 Rar-Files ziehen, entpacken und schon kann es losgehen, es ist ein Video im AVI-Format, echt geil........ viel Spaß.
Grüßle Schnucki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!