73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab euch am freitag nicht gefunden, aber naja war einfach genial das treffen , vorallem die ausfahrt hat fun gemacht( gute streckenwahl).
    Könnte mir vielleicht einer sagen von welcher stuttgarter zeitung der journalist war?

PS: Stellt bitte ein paar pics zur verfügung!

• Die Bilder sind von Steffen (Reporter von Stuttgarter Zeitung und Simsonliebhaber) welcher auch einen Bericht heute in der Zeitung zu unserem Treffen veröffentlicht. Den Artikel erhalt ich noch und stell ihn dann auch online. Steffen plant und führt eine Afrikareise durch mit seiner Freundin und 2 Schwalben. Mehr dazu unter http://www.schwalbenflug.com.

meine Kurze Zusammenfassung des Treffens:
    5 Simsonfreunde sind schon am Freitag am Zeltplatz Aichstrutstausee eingetroffen. Die meisten anderen kamen am Samstag um die Mittagszeit. Programm war keines geplant, nur eine Ausfahrt gegen 16.00 Uhr, (ca. 25 Mopeds nahmen daran teil) bei welcher die meisten von den vorherigen Bilder geschossen wurden. Bis dahin lernte man sich kennen und redete über unser liebsten Hobby Simson. Die Ausfahrt um 16.00 Uhr war ca. 25 km lang ging über kleine Landsträßer durch Wälder und an Wiesen entlang, eine sehr schöne Gegend dort. DAnach war Gelegenheit zum Schwimmen.
    Abends wurde dann gegrillt und ein Lagerfeuer gemacht, an dem bis tief in die Nacht gesessen wurde. Aber so nach und nach suchte man doch den Weg ins Zelt oder blieb einfach im Schlafsack am Feuer liegen und beobachtete bis zum Einschlafen die Sterne und Sternschnuppen. Am Sonntag wurde gefrühstückt und langsam in Ruhe alles zusammengepackt und gegen Mittag waren dann alle auf dem Nachhauseweg. Samstags waren ca. 40 Leute da und auf dem Zeltplatz übernachtet haben 23 Personen.
    Nochmals vielen Dani an ALLE die dabeiwaren, es war super!!!

Wir aus dem Nordwesten waren mit 11 Mopeds angereist und legten die fantastisch schönen 200-400 km (Hin- und Rückfahrt zusammen, je nach Heimatort) ohne eine Panne zurück!!! (Wir wollten fast schon aus Langeweile in einer Pause ein Vergaser auseinandernehmen)

• Also ich kann mich da nur anschließen, Suuuuuuuuuuuper!!! Wie eine große Familie! Die schöne Ausfahrt, die ganze Stimmung war echt großartig! Da haben sich die 3 Jahre Schrauben und Tun und Machen echt gelohnt.
    Ein dickes Dankeschön an euch alle und auch ganz besonders an dich Schnucki. Weiter so!

Ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

Liebe Grüße

Frank

Gruß, Frank

• Ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschliesen....

Tolles Wetter
    Tolle Leute
    Tolle Simsons
    Tolles Treffen

ich freue mich schon auf nächste Mal

So und Wie Versprochen hier einige Fotos von meiner Kamera.

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!