Brauche Vergaser u. vorallem Auspuff Beratung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    Ich fahre eine s51 und wollte ein bisschen mehr Leistung.
    Ich habe mich jetzt für den LT 60 Reso entschieden. Doch nun fehlt mir noch eine vernünftiger Vergaser, weiß aber nicht wo ich kaufen soll. Schon ein 19er soll es sein.
    Dann noch zum Auspuff. Da ich es unauffällig haben möchte, aber trotzdem gut Leistung haben möchte, hätte ich mich für den AOA 2.5 entschieden, bin mir aber nicht sicher ob sich das dann auch lohnt. Mir wurde auch der ZT Reso Spezial empfohlen oder der G85 von JWSport, welcher nicht wirklich unauffällig ist, aber gut Leistung macht (Ein Kollege von mir hat diese Kombi) Mein Ziel sind so um die 85 kmh aufwärts. Verstärkte Kurbelwelle und so ist schon alles drin.

• Auspuff: AOA2,5 von Jack Motor ( Polen ), ca. 85€ komplett, 19er Vergaser von 2 Takt Factory Jung ( mit Mikuni Einstellung ) ca. 75€ , Filu- Luftfilter ca. 23€ ( Umbau nach LT auf ein grobporigen Filtereinsatz ) oder den nach innen gehenden einbauen und den feinen Filter ersetzen ).

• Fahr den 60er Reso mit ori 16er Vergaser(80erHD) und lediglich max. gekürzten Krümmer im 3 Gang Moped und das fährt 85 laut GPS

MfG Tobias

Ach ja, mit 6V U Zündung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!