Ja ist ein kompletter neuaufbau/restauration.Wurde echt fast alles erneuert oder repariert
wen´s interessiert
http://www.mic24.com/contenido…ont_content.php?idcat=116
hier steht alles was geamcht wurde.
Wegen dem blau guck ich nochmal.Das is ein dunkles metallic blau aber ich müsste die nummer noch rumliegen haben.Ist aber verdammt pflegeaufwendig(auf blau siehst du jedes Staubkorn und auf gelb halt den restlichen Dreck)also ein Schönwetterfahrzeug.
Wer hat die geilste S50/S51 ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tjo meine ist grad noch zerlegt im keller
, soll aber bis märz fertig werden :eek: , mehr Stino als alles andere
ich steh halt mehr auf sowas , aber waren schon schnike umbauten dabei 
-
-
@ Mattus:
Also ich finde fast alle von den Mopeds, die du hier reingestellt hast, viel zu übertrieben getunt!
Die kann man einfach nicht mehr offen auf der Straße fahren.
Und die Karre von Hilscher, naja. Das ist für mich nurnoch ein Rahmen mit ein paar Anbauteilen. Und ich glaube. dass er den Rahmen und den Motor auch nur selber gekauft hat. Soviel zum Thema wie viel Zeit und Arbeit man in sein Moped steckt. Sicher ist das trotzdem beachtlich was er da gemacht hat.Aber ich finde es ist Quatsch, dass du hier manchen indirekt den Mund verbietest, nur weil sie keine tollen oder getunten Mopeds haben.
Vielleicht sind sie ja zufrieden mit dem was sie haben?!
Trotzdem haben sie ihr recht auf Meinungsfreiheit und dürfen mitreden, wenn sie es wollen.Bsp:
Wenn man hier ne aufgetunte NSR zeigen würde und sie mir nicht gefällt, dann würde ich auch sagen, dass sie hässlich ist.
Und da ist es doch egal, ob ich eine habe oder nicht.
Und ich glaube nicht, dass du da unbedingt anders handeln würdest.Guck doch ausserdem mal an, wie hier z.B. im Forum die Scooter und E-Roller runtergemacht werden...@ ICE:
Na das ist doch schön, dass die Teile gut funktionieren.
Aber dein Umbau ist echt top geworden, gefällt mir super gut.Grüße, SSC
-
hier mal meine:
-
Ice
Dafür das es ne komplette restauration sein soll sieht das teil aber ziemlich scheiße aus. (tschuldigung wenn ich mich so ausdrücke, aber is meine meinung)du hast dir sicherlich viel mühe gegeben, aber wenn ich mir schon die hinteren fußrasten angucke... von einer restauration kann man meiner meinung nach nicht reden.
MfG
EDIT:
Guck mal HIER -
Also ich habe versucht mein S51B Special Edition nicht irgenwie zu verunstalten, sondern so gut original zu erhalten mit ein paar kleinen Highlights, aber seht selbst!
Marco
-
-
isn feehling dragbar lenker. In flacher ausführung
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!