So und hier noch mal mein erstes Moped, für alle die es noch nicht aus derr ehemaligen Galerie kennen, nicht das Geilste, aber ich häng halt an dem guten Stück
Wer hat die geilste S50/S51 ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hätte da auch noch was!!!
-
Ich hätte da auch noch was!!!
-
Die Sind Geil

-
Das Boxenmoped sieht echt geil aus, die 2. ist schon wieder weniger mein Fall und die 3. überhaupt net!
-
Ihr dürft nicht immer nur die optik sehen sondern die Zeit die Arbeit und die Kreativität . Ich finde es zimlich erbärmlich wenn meinche einige Umbauten schlecht machen opwohl sie selber voll den schrotthafen Fahren oder mit viel Kohle die halbe karre neu kaufen und sagen hab ich nicht eine Geile Stino .

-
Damit meinte ich niemanden bestimmten sondern die algemeinheit nicht das sich jemand wieder in seiner Ehre Gekrängt fühlt

-
Stimmt schon, dass man auch sehen muss wieviel Zeit und Arbeit in der Karre steckt, aber wenn sie mir trotzdem vom Optischen her nicht gefällt dann ist das alles relativ...
-
Und noch ein paar

-
meine vorher ud jetzt.Hat mich ziehmlich viel Zeit gekostet und auch mein letztes Taschengeld.Habe die mit nem Kumoel zusammen aufgebaut.Ich finde die is uns richtig gut gelungen(kommentare erwünscht)Bin zwar noch nicht ganz fertig aber 95% sind fertig.
p.s:Danke an SSC an den Motor und die anderen Teile funzt echt gut -
also ich finde deine simme echt cool ICE!!!
kannst du mir mal verraten was das für nen blau ist...? also die genaue bezeichnung? ich finde nämlich das das echt verdammt fett aussieht!
-
Schön gemacht ! ,ein kompletter neuaufbau ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!