Reifenfrage...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo in die Runde,

mein Roller braucht bald mal neue Besohlung. Was empfehlt Ihr heutzutage so ?

Heidenau, welcher Profiltyp ? Gekauft hab ich ihn vor etlichen Jahren mit den billigsten VeeRubbers drauf. Ich kann jetzt noch nicht einmal was schlechtes darüber sagen, bin nie damit gerutscht oder so... Fahre nur bei schönem Wetter und seltenst mal einen Feldweg entlang . K61 sieht schicko aus,empfehlenswert ?

• Tach,

Habe die K61 schonmal einem Kumpel verbaut, der ist sehr zufrieden mit denen. Ging recht gut zu verbauen, nicht zu weich und nicht zu hart. Optisch auch nicht schlecht und fahren sich geil. Kosten halt auch zwischen 35-45€ pro reifen. Bin die nur bei schönem Wetter gefahren. Mit fahrt bei regen weiß ich nicht wie die sich verhalten. Aber achte auf die Höchstgeschwindigkeit der Reifen, ich weiß nicht ob es die in J und P gibt. J geht ja bis 100, da weiß ich das es die gibt, keine Ahnung wie schnell dein Roller ist. Aber meines Erachtens empfehlenswert.

Mfg Membran_Rennsemmel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!