Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, Ich habe 2 Fragen. Ich möchte endlich nach 2 Jahren von 60ccm auf 90ccm umsteigen. Genauer gesagt, den Zt 90 stage 1. Meine Frage dabei ist, ob meine KW das aushält. Den Motor habe ich ich vor circa 1000Km regeneriert, mit einer neuem KW von Lt, einem Originalen 4 Gang getriebe und C3 lagern.

Setup: Zt 90 Stage1, Vm20, Aoa 2/3, Vape

• Die Wuchtung der Kurbelwelle muss zum Zylinder passen.

Bei einer für 60ccm bezweifele ich, das das für einen 90er passt.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Hallo, Ich habe 2 Fragen. Ich möchte endlich nach 2 Jahren von 60ccm auf 90ccm umsteigen. Genauer gesagt, den Zt 90 stage 1. Meine Frage dabei ist, ob meine KW das aushält. Den Motor habe ich ich vor circa 1000Km regeneriert, mit einer neuem KW von Lt, einem Originalen 4 Gang getriebe und C3 lagern.

Setup: Zt 90 Stage1, Vm20, Aoa 2/3, Vape

Ich würde dir eine LT85 Evo KW von LangTuning empfehlen. Das sind die besten KW am Markt. Ein Kumpel von mir fährt einen ZT90 St 2 und fährt eine LangTuning KW. Dieser hatte noch keine Probleme damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!