Guten Tag,
ich melde mich, da ich mit meiner S50 B2 bisher nur Probleme hatte. Vor ca einem Jahr habe ich sie über kleinanzeigen gekauft. Ich hab sie dann komplett neu aufgebaut und der Motor wurde von einer Werkstatt komplett neu gemacht. Allerdings seit sie nun fahrbereit ist, zieht sie nicht richtig und bei halbgas spürt man, dass sie das bisschen Leistung was sie hat, schon ausschöpft und wenn man dann den Gashahn ganz dreht, fühlt es sich so an als würde der Motor bremsen und man hört auch dass sie etwas abwürgt. Bei warmen Motor ist das ganz extrem. Also man könnte mit der momentanen Leistung auf keinen fall Sozius fahren, da man nicht anfahren kann ohne abzuwürgen. Auch Berge sind eine Qual, da wo ich mit meiner Schwalbe mit 35 hoch komme muss ich mit der S50 im ersten hochfahren. Kompression ist auf jeden Fall genug vorhanden und ich hab schon viel mit dem Vergaser herumgespielt also Teillastnadel andere HDs etc. Die Teillastnadel ist eine 08 Nadel auch die Räder drehen frei und es blockiert sonst auch nichts. Der ZZP ist auf 1.5 vOT und eine Vape Zündung.
MfG