hallo,
Ich habe das Problem, dass mein neu gekaufter Krümmer von Ostoase nicht in den Auspuff gehen will. Auspuff war vorher mit einem anderen Krümmer verbaut da ging es. Hat jemand Tips wie ich den krümmer dünner bekomme, das er passt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo,
Ich habe das Problem, dass mein neu gekaufter Krümmer von Ostoase nicht in den Auspuff gehen will. Auspuff war vorher mit einem anderen Krümmer verbaut da ging es. Hat jemand Tips wie ich den krümmer dünner bekomme, das er passt?
? Was für ein hast denn jetzt?
Ich habe einen ganz normalen S51 Standardkrümmer von Ostoase aber er geht nicht in den Auspuff weil der ein wenig zu dick ist....
Ich habe mir das Set geholt: https://www.ostoase.de/SET-Kruemmer-Kleinteile-S50-S51
Der Krümmer ist halt vom Durchmesser dicker wie es eigentlich müsste. Der geht so überhaupt nicht richtig drauf. Der Durchmesser ist fast bündig mit dem Auspuff. Kann man den von außen irgendwie anschleifen mit der Flex das der wieder passt. Mir egal ob der Chrom da leidet, Hauptsache das passt.
Umtauschen ist keine Option?
Ich habe den halt jetzt schon benutzt und da sind halt schon Kratzer drinne, weil ich den neiwürgen wollte. Und es ist ja ein Set wo der Krümmer drinne war 🫠
Hast du einen Messschieber? Wenn es eindeutig messbar ist, das es nicht passen kann, können die sowieso damit nichts anfangen. Sei halt ehrlich und sage das nun mal leider Kratzer drin sind weil du es versucht hast zu montieren. Du wirst ja nicht mit dem Hammer drauf rumgeprügelt haben?
Nein habe da nicht drauf gehämmert aber ich werde denke mal die Reklamation versuchen. Nen Messschieber habe ich nicht😅
Wenn man sich die Bewertungen des Sets oder Krümmer einzeln anschaut, hatten noch mehr Leute das Problem.
Ich persönlich würde den Krümmer nicht mit Gewalt in den Auspuff reinwürgen, da falls man andere Krümmer mit normalem Maß wieder verbauen will dann gar nicht mehr abdichten würden.
Ich habe einen ganz normalen S51 Standardkrümmer von Ostoase aber er geht nicht in den Auspuff weil der ein wenig zu dick ist....
Schau mal im Shop nach den Rezensionen für diesen Artikel. Es gibt dort Krümmer mit 26,5mm und die passen dann nicht richtig an beiden Enden.
Wie ich vermutet hatte.
Du hast oben 26.5mm geschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!