S50 mit Knotenblech/ Enduro-Strebenhalterung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich wollte noch einmal andere Gedanken dazu hören.

Falls interessant: Ich habe herausgefunden, dass es sehr wahrscheinlich eine Simson-Werkstatt war, die die Sachen getauscht hat (ölwechsel, Reifen, Bremsbeläge und eben Rahmen für Einkaufspreis MZA). Aber es steht nichts von Einschlaggenehmigung etc. Das erstaunt mich, dass hier so vorgegangen wird.

Es nützt aber alles nicht, da keine verbindlichen Daten auf dem Protokoll stehen.

LG

• Ja es gibt sogar eine Werkstatt (eventuell auch mehrerer) die behautet sie dürfe Betriebserlaubnisse ausstellen, was die auch tut mit Hilfe der KTA KTA BE Nachdrucke für Sammlerzwecke.

Sollte eigentlich klar sein das das nicht so ist, eine Zweitschrift erstellt im Fall Simson das KBA und alles andere geht über die Zulassungsstelle. Mich erstaunt dahingehen fast nichts mehr wirklich, es wird gelogen, betrogen und Straftaten begangen auf Teufel komm raus, ist ja im Prinzip auch keiner da der denen mal richtig auf die Finger haut, eine Anzeige macht usw..

• Nicht nicht deswegen, das mit den BE Fälschung geht ja im Prinzip schon länger als das KBA angefangen jeden Antrag richtig zu prüfen

und das ist schon 10 Jahre her und mit den illegal eingekloppten FINs geht genauso lange.

Was meinst was die Leute damit machen, die bei ebay und co die teuer angebotenen gebrauchten Typenschilder kaufen ........ :a_zzblirre:

Das eine Hauptuntersuchung für KKR kommen soll, ist schon Jahre im Gespräch.

Wenn die kommt, dann kommt für so einige das böse erwachen, da denke ich nicht mal an die wilden Tunig - Geschichten sondern

nur alleine wegen solchen dinge wie FIN selbst eingekloppt, Fake BE`s sowie gar keine BE oder nicht gültige usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!