was warum wo wie,ob ja/nein
ist mit 1/4 Meilen rennen!!!
oder wenigstens ein paar meter(100)?
Wär doch endst geil, so immer 2 simmi´s, gewinner gegen gewinner, und so...
So lässt sich auch noch ein bisschen geld einbringen!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was warum wo wie,ob ja/nein
ist mit 1/4 Meilen rennen!!!
oder wenigstens ein paar meter(100)?
Wär doch endst geil, so immer 2 simmi´s, gewinner gegen gewinner, und so...
So lässt sich auch noch ein bisschen geld einbringen!!!
Beschleunigungsrennen können wir nicht machen.
Dazu ist unser Platz dann doch nicht gross genug.
Ganz davon abgesehen das sowas ja immer ein Risiko mit sich bringt,
und wer soll das verantworten. Dafür werden doch aber genug andere Sachen geboten.
ja, das geht definitiv nicht! das ist ein offiziell angemeldetes treffen! es werden irgendwann zwischendurch auch mal vertreter der kreisverwaltung hallo sagen kommen, wenn wir da mit swas anfangen, können wir das treffen im nächsten jahr vergessen!
Der Untergrund ist dafür nicht so gut, alte Platten und so. Schnell fahren kann jeder, aber wer kann eine Karre beherrschen? Ist kein Problem? Das werden wir ja sehen.
jo der muhmann und der superplus kommen evtl auch mit
Der Schollener Simson Club [SSC] ist auch schon ganz juckig! ![]()
Hauptsache dat Wetter spielt mit...
Zitat
Original von Street Fighter Ossi:
jo der muhmann und der superplus kommen evtl auch mit
Ja die beiden habe ich auf der BMT verklickert, dass sie sich frisch machen können wenn sie nicht kommen. ![]()
jetzt sagt aber nicht, ich komm da hin, darf mein mopped an rand stellen und mir andere moppeds ankucken und feddig....soviel platz wird doch sein, das man auch mal das vorderrad ne sekunde hochreissen darf oder?
oder wird das treffen actionlos? ich spreche ja hier nicht von kinderrumgehopse und ohne auspuffgefahre, sondern einfach von ein bissel spaß....
fahr doch nicht 80km um dann da rumzustehen und euch nur die hand zu geben ![]()
klar ist ein gewisses programm geplant, worauf ich mich auch riesig freue, aber nicht das da einer heult, wenn man mal einmal zuviel am gas zieht...
so verklemmt seid ihr doch nicht, ihr erwachsenen ![]()
ich war vorheriges jahr da und da sind wir dann auch manchmal so rumgefahr(mit moped zum klo :k_mauer: und sone späßchen),
aber da ist eigentlich nich so wenig platz das de garnich fahrn kannst...
oder is dies Jahr das hin & her fahrn verboten??? :crying:
jein
es gibt dieses Jahr eine Fahrverbotszone, diese wird vor der Halle eingerichtet, und dort darf nur während der Pokalverleihung gefahren werden, aber ansonsten ist noch genug Flächer über, so dass man auch mal fahren kann (und die Fahrt zum Klo bleibt sowieso
)
die fahrverbotszone müssen wir einrichten weil es der punkt ist wo die essenversorgung ist, der dj spielt und die händler ihre stände haben und damit dort kein fussgänger zu schaden kommt. ihr kennt es sicher selber wenn da eine gruppe zusammensteht da past man mal nicht genug auf geht ein schritt bei seite und schon ist ein unfall pasiert und das wollen wir nicht wir wollen das alle die heil angekommen sind auch wieder heil nachhause fahren können das ist auch ein grund mit warum es kein alkohol gibt denn ihr müsst am abend alle wieder auf 2 oder 4 rädern nach hause fahren und zu feiertagen ist wie üblich mit vermerten polizeikontrollen zu rechnen
[c=#00ffa3]is ja vollkommen richtich, denn vorheriges jahr sind sind ja auch manchmal welche vor´m dj,shop und stellplatz hin und her gefahrn war auch manchma so´n bissle heickel :ohrrr:
ich freu mich riesig, muss nur noch det mopde fertig machen[/code]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!