16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so ick hab jetzt mein möp aus der garage geholt das gemacht was gemacht werden musste und es läuft noch bombe jetzt muss nur noch der erste may kommen :roll:

• nichts gegen euch aber das kenn ich nun auch schon zur genüge erst melden sich 20 man an die unbedingt dahin wollen und desto näher der termin rückt desto mehr springen ab sodas es schwer wird auch nur noch 5 man zusammenzukriegen wie gesagt ist nicht gegen euch ist nur meine persönliche erfahrung abgerechnet wird immer erst am schluss
    wär aber trotzdem schön wenn ihr 10+x wärt den wenn mehr leute kommen wird die gaudi größer ausserdem kann man so noch viel besser kontakte knüpfen mit leuten die man so nie kennengelernt hätte

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• kr51 diveraus crussow
    Mach dir nix draus das geht nicht nur euch so, ich sage nur BMT da sollten wir auch so gegen 10+x da waren aber nur 4 !!
    Leute mobilisieren ist nicht leicht !! :biglaugh:

Hauptsache das wetter wird gut der rest hengt an uns allen !! :roll:

• macht euch mal keine sorgen, wenn das wetter einwandfrei mitspielt, werdet ihr bestimmt noch zusaätzlichen platz mieten müssen -g-

kommt auch immer drauf an, wieviel werbung bei euch aushängt an den \"simmi-typischen\" plätzen usw....

wenn ich dieses WE zeit hab, werde ich mal auch noch einen ausdruck machen und beim simmehändler in potsdam anbringen....

vielleicht hilfts ja :)

• werbung haben wir reichlich gemacht in zeitung und sogar beim radio und fernseh bei sämtlichen bekannten simmehändler hängen flyer aus also hoffen wir das wir die 300er besuchermarke knacken können

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• schön währe es wenn die anderen auch kommen wenn nicht so schönes wetter ist !!!

ihr seid doch keine schönwettertunten die sich von wolken beeindrucken lassen!!!

@düse
    300?? :eek:
    wieviele sollen da aus berlin kommen?
    warum kommt da keiner zum alex?

• 300 ist ne reelle zahl die wir schaffen können ich rede dabei nicht von 300 mopeten sondern besuchern darunter fallen auch die autofahrer oder die auf sonstigen gefährten komen

• Zitat

Original von 1120berlin:
    ihr seid doch keine schönwettertunten die sich von wolken beeindrucken lassen!!!

Doch :laugh:

Aber wenn es wie aus Eimern Schifft, dann hab ich kein Bock da 2,5h mit Moped nach Berlin zu knertzen...

Aber hoffen wir mal auf Sonnenschein! :b_wink:

EDIT: wegen den 300 Besuchern ... ähm, denkt mal dran dass das der 1. Mai ist, also da werden viele tagsüber noch schlafen oder in ner Zelle verbringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!