Na jut ich werde sie mal mitnehmen und dann mal schaun! Jedoch ist das dann doch ein bischen doof, wenn ich da mit zwei Vergasern in der Hand rum stehe und dann einen auf Marktschreier mache, oder?!
Deshalb wäre es schon nicht schlecht wenn ich vorher schon weiß wer interesse daran hat. Naja mal schaun! Bis denn dann!
MfG Andre
16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sorry leute aber ich kann leider doch nicht kommen.... kann nicht mit der Karre von SiMsOn-AnGeL fahren... gab da ziehmliche beziehungsprobs bei uns... ihr wisst schon... Und mein Arbeitskolege kann auch nicht kommen weil sein Motor hin ist... ziehmlich scheiße alles. Ich wünsche euch trotzdem viel spass und viel erfolg! Schreibt ja, was da so abging hier rein!
-
Ich komme wenn es nicht Regnet auch mit. Ich würde dann bei euch mitfahren Daywalker und Trabifan. Wenn ich dem Routenplaner glauben kann sind es etwa 24 km.
-
Bin die Strecke schon öfters gefahren, wir brauchen ca 45min.
-
so nochmal zur Erinnerung, ab 8:30Uhr ab Suhler Jhütte geht die Sammelfahrt los
und für die Einzelteile-Händler: da kann ich anbieten am Essenstand einen Zettel auszulegen, whr draufschreiben könnt was ihr anzubieten habt und wer ihr seid, dann müsst ihr nicht immer mit dm Zeug in der Hand rumrennen

-
-
Naja mal sehen Simsonsucht.... habe im Moment ziehmlich viel um die Ohren.
-
Ich habe heute schon einen ganzen Tross Simmefahrer aus Pasewalk getroffen die unterwegs zum Treffen waren.
Außerdem hab ich noch welche angehalten und ihnen das Treffen ans Herz gelegt, also ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen

MfG
-
hi leutz, es kommen doch sicher einige aus berlin zum treffen???
wo fahrt ihr lang (evtl. adlergestell, würde mich dann anschließen:-), ist hier irgendwo ein treffpunkt wo man im konvoi losfährt? eigentlich wollte ich ja mit nem kumpel kommen, aber jetzt muss ich wohl allein fahren!! sagt mal bescheid!!!
Danke. simmi4everp.s. kommt noch einer alleine??
-
ZitatAlles anzeigen
Original von simmi4ever:
hi leutz, es kommen doch sicher einige aus berlin zum treffen???
wo fahrt ihr lang (evtl. adlergestell, würde mich dann anschließen:-), ist hier irgendwo ein treffpunkt wo man im konvoi losfährt? eigentlich wollte ich ja mit nem kumpel kommen, aber jetzt muss ich wohl allein fahren!! sagt mal bescheid!!!
Danke. simmi4everp.s. kommt noch einer alleine??
Jo, steht doch oben... 08:30 vor der Suhler Jagdhütte geht\'s los, und dann AFAIK die B2 hoch...
-
jop genau so, ab 8:00 uhr ist treffen an der suhler jagdhütte, pünktlich 8:30 uhr ist dort abfahrt immer die b2 bis bernau
wer sich erst ab bernau anschließen will aus richtung berlin kommend an der tanke rechts (total) wird nochmal sammeln sein bevor es nach willmersdorf geht, allerdings kann ich dafür keine zeit sagen und wenn alle vom alex da sind geht es weiter
-

heute ist Treffen \"\"freu!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!